PoV. Sou
Sauer starte ich Jim an und hielt meine kleine fester im Arm. "Sou bitte. Komm mit mir mit. Ich kann dich beschützen. Warum willst du nicht mitkommen?" Ich sah weg. "Weil wenn Alex mich findet er dich umbringen wird. Was meinst du denn warum ich vor einem Jahr gegangen bin? Ich wollte euch beschützen und jetzt tauchst du hier auf und willst mich zurück holen? Jim ich will nicht dasdir und dem Rudel was passert." Er sah mich mit einem undefinierbarem Blick an und zog mich dann einfach in seine Arme. "Sou. Bitte. Lass mich dir helfen. Wir können gut auf uns Aufpassen und uns gegen Alex verteidigen. Zudem haben wir beide eine Tochter und ich will sie unbedingt kennenlernen."
Bevor ich was sagen konnte hörte man in der Nähe ein Wolfsheulen weswegen ich leicht zusammen zuckte. "Dann nimm sie mit und beschütz sie. Ich kann hier nicht weg aber immerhin muss sie so nicht leiden." Damit gab ich ihm Selina in die arme und ging etwas von dem beiden weg. "Ich will nicht das sie so aufwachsen muss. Und bitte geh jetzt bevor Alex hier auftaucht. Ich bekomm so schon Ärger aber wenn er dich hier noch findet wird es nur noch schlimmer."
Jim sah mich geschockt an ehe er den Kopf schüttelte. "Ich geh nicht ohne dich. Ich will dich bei mir haben! Weißt du eigentlich wie sehr du mir fehlst?! Wie sehr du uns allen fehlst?!" Ich schluckte die aufkommenden Tränen runter und sah auf den Boden. "Wenn du willst das ich das nächste mal wen wir uns sehn noch Lebe dann geh jetzt bitte." Noch einen Moment blieb er da stehn ehe Miro ihn mitzog und sie im Wald verschwanden. Ich sah ihnen so lange nach bis Alex auftauchte und zu mir kam.
Was habe ich getan? Ich habe das einzie weggegeben wofür es sich noch lohnte zu Leben. Ich bekam garnicht mit wie Alex sich urück verwandelte und ins Haus zog wo er mich gegen die Wand schmiss, erst al ich den Schmerz spürte kam ich zu mir und sah zu ihm. "Du bist also noch da?! Das mildert deine Strafe aber nur Teilweie und das weißt du auch. Was hast du dir dabei gedacht abzuhauen?!!" Ich sah nur auf den Boden. Besser ich wiederspreche ihm jetzt nicht. Sonst wird es nur noch schlimmer und ich habe mich mmer noch nicht ganz von der letzten Folter erholt.
"Alex. Er ist nicht abgehauen. Ich habe ihn für ne Halbe Stunde rausgelassen und er kam sofoert weder zurück. Die anderen wollte nihn mitnehmen aber er hat sich geweigert. Allerdings ist die kleine jetzt bei ihrem Vater." Überrascht sah ich zu Jason. Er hat mich echt verteidigt? Aber jetzt die Frage ob das was bringen wirde denn Alex scheint sehr sauer zu sein. Aber als er zu mir sah konnte ich sehen das er ihm Glaubte aber auch überrascht war. "Sou... Ich bin stolz auf dich. Aaber dennoch bekommst du ne Strafe." Ich nickte nur leicht und sah dann auf den Boden.
"Jason. Bring ihn in den Keller und bind ihn da fest. Ich komm gleich nach." Jason wollte was sagen ließ es dann aber und zog mich runter in den Keller wo er mich wie befohlen festband. Woran konnte ich nicht genau erkennen. "Ich habe es versucht. Aber immerhin konnte ich es so mildern. Sobald er fertig und weg ist kümmer ich mich um deine Wunden. Auch wenn du das am Anfang gedacht hast ich bin kein Herzloses Monster." Ich sah ihn nicht an, sonder nickte nur. Als er fertig war ging er ein paar Schritte zurück und wartete dann.
Kaum eine Sekunde später hörte ich schwere Schritte die die Treppe runter kamen.
DU LIEST GERADE
Ich und Du!?! Hilf mir
WerewolfSou lebt jetzt seit einem Jahr bei Alex. Ständig wird er geschlagen und vergewaltigt und muss sich dabei noch um zwei Kinder kümmern. Was passiert wenn eines Tages Jim vor ihm steht und ihn zurück holen will. Wie wird er auf Sou's gebrochene Seit...