Die beiden blieben noch ne Weile, wobei Kiko die meinste Zeit gezockt und sich aufgeregt hat, da sie oft in dem
Spiel gestorben ist. Als sie gingen sah ich jim fragend an.
"Du bist mir eine Erklärung schuldig. Was ist in dem letztem Jahr passiert? "
Kurz sah er zu mir ehe er sich seufzend von mir löste und die Hände ineinander faltete."Ein Rudel. Größer als unseres und weit aus stärker will unser Therethorium haben. Deswegen musste ich Alex und auch Matt um Hilfe bitten. Sie sind die Rudel die am nächsten sind und ohne die können wir den Kampf nicht gewinnen. Wir haben schon viele Kämpfer verloren als sie uns einfach überfallen hatten. "
Schweigend hörte ich ihm zu ehe ich leicht nickte. "Also sind wir alle in Gefahr? " fragte ich nach ner Zeit leise woraufhin er mich in seine arme zog und mir sanft über den rücken strich.
"Ich werde auf euch aufpassen. Dir und Serina wird nichts passieren. Das verspreche ich dir." Murmelte er leise in meine Haare. Zwar sollten mich seine Worte beruhigen doch genau das Gegenteil passierte. Ich hatte das Gefühl als würde ich ersticken weswegen ich mich von seinen armen befreite und dann nach oben ins Kinderzimmer ging.Serina schlief seelenruhig in ihrem Bettchen weswegen ich mich nur leise danaben setzte und meine kleine Prinzessin beobachtete. Während ich sie beobachtete musste ich die ganze Zeit nachdenken was passieren könnte. Ich könnte mir nicht mal ausmahlen was ich machen würde sollte ich sie oder Jim verlieren. Es würde mich dieses mal garantiert umbringen. Das letzte Jahr war ja schon schwer genug für mich gewesen aber dennoch hatte ich da irgendwo die Hoffnung das er mich finden würde. Sollte er in diesem Kampf allerdings fallen währe ich alleine.
Schnell schüttelte ich meinen Kopf um diese Gedanken loszuwerden und sah wieder in das kinderbett wo mich serina direckt ansah und ihre kleinen Hände nach mir ausstreckte. Leicht lächelnd nahm ich sie dann auf meine arme und strich ihr sanft über die Wangen.
"Was würde ich nur ohne euch machen." flüsterte ich leise woraufhin sie mich einfach nur ansah und dann nach meinen Fingern griff um diese festzuhalten. Am Ende fing so ein kleines Spiel zwischen uns beiden an bis es leicht an der Tür klopfte und mich zusammenzucken ließ.
Jim stand im Türrahmen und sah mich entschuldigend an. "Sorry. Wollte dich nicht erschrecken." Ich nickte nur leicht daraufhin und stand dann mit Serina auf um sie in seiner arme zu legen. "Ist schon okay. Was wolltest du denn?"
Jim sah kurz zu der kleinen im arm und dann zu mir. "Ich wollte wissen wie es dir geht. Du bist vorhin ja schon fast geflüchtet."
Ich lächelte nur leicht und lehne mich leicht an seine Seite. "Mir geht's gut. Ich mach mir nur sorgen um euch beide." gestand ich dann doch leise und beobachtete Serina die an ihrem Daumen nuckelte. "Sou du musst dir keine Sorgen um mich oder Serina machen. Ich mach mir mehr sorgen um dich. Du wirkst gerade sehr deprimiert."
Kurz schüttelte ich meinen Kopf und sah dann zu ihm hoch. "Es ist wirklich alles in Ordnung. Passt du auf die kleine auf? Ich brauch gerade einfach ein paar Minuten für mich alleine." Als Antwort nickte er nur leicht und ich ging aus dem Zimmer und Richtung Badezimmer. Ich merkte zwar das er mir nicht glaubte aber das war mir gerade egal.
Im Badezimmer verschloss ich die Tür ehe ich mich an die Tür lehnte und für einen Moment meine Augen schloss. Kaum das ich sie geschlossen hatte schossen mir Bilder in den Kopf die ich verdrängen wollte und da ich mir momentan nicht anders zu helfen wusste suchte ich nach irgendeinem scharfen Gegenstand.
DU LIEST GERADE
Ich und Du!?! Hilf mir
WerewolfSou lebt jetzt seit einem Jahr bei Alex. Ständig wird er geschlagen und vergewaltigt und muss sich dabei noch um zwei Kinder kümmern. Was passiert wenn eines Tages Jim vor ihm steht und ihn zurück holen will. Wie wird er auf Sou's gebrochene Seit...