7.

2.2K 88 11
                                    

Alex kam runter und schickte Jason nach oben und sagte ihm das er die Tür zumachen sollte. Nachdem die  Tür ins Schloss gefallen ist fing Alex an sadistisch zu grinsen und umrindete mich einmal. "Weißt du ich hätte wirklich damit gerechnet das du mitgehen würdest. Deshalb werde ich dir die Wahl überlassen wie ich dich bestrafen soll. Entweder ich schau mal nach was Jason hier in den Schränken hat oder ich nehm das gute altbewerte Messer. Entscheide dich jetzt!" Ich zuckte leicht zusammen und sah ihn flehend an. "B-bitte nicht... Ich werde auch nie wieder raus gehn aber bitte tu mir nicht weh..."

Er strich mir grinsend durch die Haare ehe er mir ne saftige Ohrfeige verpasste und mich dann ernst ansah. Wähle becor ich es für dich mache und es doch schlimmer wird." Ich versuchte die Tränen zu unterdrücken und sah dann zu den Schränken die an der Wand hingen. "Also die Schränke. Nnadann wollen wir mal sehn was wir hier so haben." Ich schloss die Augen da ich garnicht sehn wollte was er jetzt holen würde. Allerdings rechnete ich mit etwas was deutliche Narben hinterlassen wird. "Interesannt Wusste nicht das Sex auch ne Strafe sein kann. Aber das will ich jett mal Ausprobieren."

WAS?! Oh nein bitte nicht. Da hätte ich dann doch leiber das Messer nehmen sollen. Das währe immerhin schnell vorbei gewesen. Bevor ich allerdings was sagen konnte verband Alex mit die Augen und zog mir die Hose samt Boxer aus. Ich biss mir auf die Lippe als ich spürte wie er mir über die Oberschenkel aufwärts strich. "Entspann dich. Es wird eine süße Folter werden" Ich wollte den Kopf schütteln musste aber in dem Moment aufkeuchen da Alex über mein Glied strich. Bis jetzt war er noch nie so sanft zu mir gewesen weshalb das komisch war.

Als sich seine eine Hand um mein Glied legt wand ich mich leicht hin und her und versuchte zu entkommen, was natürlic nicht gelang. "Halt still oder ich überleg es mir doch noch anders und verpass dir ein paar schöne neue Narben." Augenblicklich hörte ich auf mich zu winden und ließ ihn machen. Ich konnte sein grinsen auf meiner Haut fühlen und unterdrückte es mich zu winden auch wenn ich es hasst von ihm angefasst zu wrden. Nachdem er einige Zeit mein Glied stimmuliert hatte ließ er von mir ab weswegen ich einmal leise aufseufzte aber nur so lange bis ich etwas an meinem Arsch spürte.

Oh nein. Ich ahne schlimmes. Bevor ich etwa saggen konnte versekte er den Vibrator mit einem Stoß in mir und schaltete ihn an weswegen ich aufstöhnte. "Viel Spaß damit. Ich komm nacher noch mal runter und seh dann nach dir." Dann ging er auh schon und ließ mich zurück. Stöhnend und wimmernd lag ich nun hier und versuchte so gut es geht es zurück zuhalten zu kommen. Leider klappte dies nicht wirklich und so kamm ich bis Alex wieder nach unten kam fünf mal und war kurz davor wider zu kommen. Das ließ er allerdings nicht zu und enzog mir den Vibrator.

"Du wirst nicht selbst Hand anlegen und wehe ich erwische dich doch dabei. Geh am besten jetzt hoch duschen und zieh dich dann an. Ich gebe dir 20 Minuten und dann kommst du ins Wohnzimmer Ich muss mit dir dann was besprechen." Er mahte mich ls und drückte mir dann meine Sachen in die Hand mit dennen ich dann nach oben ins Bad verschwand und kalt duschte. Ich brauchte das gerade um meinen erhitzten Körper abzukühlen und um runterukommen. Nachdem ich knapp 15 Minuten unter der kalten Dusche stand trocknete ich mich ab und zog mich dann wieder an ehe ich nach unten ins Whnzimmer ging, wo Alex auf dem Sofa saß und auf mich wartete.

Ich und Du!?! Hilf mir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt