4.

2.4K 108 2
                                    

Als sich die Haustür hinter mir geschlossen hatte sah ich zu Jason der zu einer Tür am ende des Flures ging und mit deutete ihm zu folgen, was ich dann auch machte und in das Zimmer ging. Es war an sich recht schön eingerichtet allerdings hatte es etwas gefährliches an sich. "Du kommst nur raus wenn ich dich rufe. Sonst bist du den ganzen Tag im Zimmer. Ich will von dir nichts hören und oder sehen." Ich nickte kurz und er ließ mich alleine mit Selina in dem Zimmer. Ich stellte den Koffer in ne Ecke und legte Selina in das Bett.

Nicht mehr lange und sie würde sich das erste mal verwandeln. Schade das Jim nicht dabei sein wird... Es wäre schon mal als Familie durch den Wald zu laufen aber in der jetzigen Situation kann sie nichtmal aus dem Zimmer raus. Seufzend sah ich aus dem Fenster mitten in den Wald und lehnte meinen Kopf dagegen. Ich will wieder laufen. Sei es auch nur für ne halbe Stunde aber ich will wieder den Wind in meinem Fell spüren. Ob ich  Jason fragen könnte ob ch mal raus darf aber so wie ich ihn einschätze wird er mir das eh nicht Erlauben.

Langsam löste ich mich vom Fenster un ging zu Selina die friedlich am Schlafen war un von dem ganzen Strapatzen zum Glück noch keine Ahnung hatte. Lächelndbeobachtete ich sie so lange bis die Tür aufgemacht wurde und Jason in dieser stand. "Mach essen du Nichtsnutz!" Und schon war er wieder weg. Verundert darüber das ich nun doch aus dem Zimmer sollte ging ich in die Küche, wo ich dran vorbei gekommen war als ich zum Zimmer ging, und suchte mir die Sachen zusammen. Da ich nicht wusste was er so mag machte ich einfach das Lieblingsessen von Alex.

Als ich nach knapp ner Stunde fertig mit allem war kam Jason in die Küche un setzte sich an den Tisch und fing an zu Essen. "Ganz okay. Wusste nicht das du kochen kannst. Und jetzt verpiss dich raus! Bist du in ner Stunde nicht wieder da bring ich deine Tochter um." Ich sah ihn nur kurz verwundert an ehe ich nach draußen ging und die Frische Luft einatmete. Kurz lächelte ich ehe ich mich verwandelte und losrannte. Endlich. Wie lange war ich nicht mehr Laufen? Ich weiß es garnicht mehr. Immer schneller ief ich durch den Wald und genoß den Wind.

Zumindest so lange bis ich in irgendwas reinief und deswegen von den Pfoten gerissen wurde. Ich hörte nur ein Knurren und versuchte mich aufzurichten, wurde aber nach unten gedrückt so das ich mich nicht bewegen konnte. Allerdings kam mir der Geruch sehr bekannt vor weswegen ich mich automatisch kleiner machte. Das einzige wa ich sah wahren braune und graue Pfoten die imer wieder um mich rum gingen, bis ein Schwarzes Paar dieckt vor mir stehn blieb und anscheinend zu den anderen was sagte den Augenblicklich verschwand das gewicht auf mir und ich konnte aufstehen. Aber was ich da sah machte mir Angst.

Leicht panisch wich ich zurück und versuchte wegzukommen aber mir wurde der Weg von Miro und Rika verspärt welche mich beide komisch ansahen. Jim hatte sich in der Zeit zurück verwandelt und stand nun vor mir. "Sou.... Ich dachte ich seh dich nie Wieder." Er kam auf mich zu doch ich legte die Ohren an und sprang zwischen Miro und Rika hndurch und rannte zurück zum Haus. Ich sah nicht zurück und hoffte das sie mir nicht folgen würden aber so wie ich Jim kenne wird er mir folgen. Bei Jason angekmen verwadelte ich mich zurück platze quasi ins Hhaus und rannte in mein Zimmer wo ich die Tür zumachte und mich in eine Ecke hockte.

Was habe ich da gerade getan?!

Er hätte mich retten können.

Es tut mir leid Jim.

Ich liebe dich.

Ich und Du!?! Hilf mir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt