5.

2.3K 101 1
                                    

PoV Jim

Er war es wirlich. Aber warum war er so abgemagert und gebrochen. Was ist nur in dem Jahr passiert? "Jim? Was machen wir jetzt?" Ich sah Miro kurz an und dann in die Richtun in die er verschwunden war. "Wir folgen ihm. Und holen ihn zurück." Rika schnaubte nur kurz und ging dann los da sie von uns die Beste Nase hatte. Schnell verwandelten ich und Miro uns zurück und folgten ihr immer weiter ins niemandsland. Was macht Sou an so einem Ort? Auf einmal fing Rika an zu winseln und legte sich hin. Ich eilte schnell zu ihr um zu sehn was sie hat doch sie sagte es mir nicht.

Ich sah mich kurz um bis mir der Geruch von Blut in die Nase stieg und ich leicht zurück ging. Irgendwas stimmte da nicht. Warum richt es hier auf einmal nach Blut... Und dann noch nach Sou's. Ob ihm was passiert ist? Ohne nachzudenken rannte ich los und folgte dem Geruch bis ich vor einem Haus zum stillstand kam. Hier musste er drin sein. Miro stellte sich neben mich und ich deutete ihm an sich hinter der Ecke zu verstecken. Danach verwandelte ich mich zurück und ging zur Tür.

Bevor ich allerdings klingeln konnte wurde die Tür aufgemacht und ein komischer Typ stand vor mir und mussterte mich. "Wer bist du dnn und was willst du hier?" Ich wollte an ihm vorbei gehn, doch er hielt mich davon ab indem er sich so in die Tür stellte, so das ich nicht vorbei kommen konnte. "Lass mich rein oder ich bring dich um!" Er fing auf einmal an zu Lachen und grinste dann fies. "Das will ich sehn. Aber falls du scheiterst lass ich alles an deinem süßem kleinem Mate aus." Gerade als ich ausholen wollte hörte ich etwas tapsen und sah hinter ihn.

Dort stand Sou mit einem kleinem Mädchen auf den Arm, welches mich ansah. "J-Jason? K-kann ich eben ins Bad?" Ignoriert er mich etwa obwohl ich hier direckt vor ihm stehe?! "Ja. Aber mach alles sauber was du dreckig machst!" Er nickte nur kurz und sah mich dann kurz an ehe er sich umdrehte und gehn wollte. "Warte! Wer ist das auf deinem Arm und warum bist du weggelaufen?! Man du gehörst doch zu mir!" Jason sah zu So welcher zu dem Mädchen sah. "Sie ist dene Tochter Jim." Das war das einzigste waser sagte bevor er sich umdrehte und ging.

Geschockt sah ich ihm nach ehe ich mich an Jason vorbei drängte und ihn an der Schulter zu mir zog. "Sag mir das das nicht war ist!" Er jedoch sah nur auf den Boden und als ich ihn dazu bringen wollte mich anzusehn zuckte er zusammen, so das ich leicht zurück ging. Was haben die nur mit ihm gemacht? "Es ist aber die Warheit. Und ich glaube du solltest jetzt besser gehn." Ist das jett sein fucking ernst?! Erst sagt er mir ich sei der Vater der Kleinen und dann schmeißt er mich raus?! Ich kanns nicht Glauben!!

"Das ist jett nicht dein Ernst! Ich habe dich wieder gefunden und jetzt soll ich dich einfach so hierlassen?! Niemals lass ich dich hier. Du kommst mit mir mit!" Bevor er etwas machen konnte zog ich ihn am Aem mit mir mit und an Jason vorbei der nur grinste uns aber nicht aufhielt. Naja ich hab damit kein Problem. Draußen angekommen rieß sich Sou los und sah mich sauer an. "Spinnst du jetzt vollkommen?! Alex bringt mich um wenn er das erfährt! Lass mich doch einfach in Ruhe und lebe!" Was war das denn jetzt von ihm. "Nein. Wie gesagt ich lass dich icht hier."

Ich und Du!?! Hilf mir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt