Immernoch lachend hob ich Serena hoch wobei sie sich immernoch an seinem Shirt festhielt und fröhlich quikte. Jetzt sah auch Kiko zu uns und musste promt mitlachen weswegen Miro sie finster ansah was aber nur dazu führte das sie lauter lachte und sich auf dem Boden hin und her wand. Dadurch wurden auch die anderen Bewohner des Hauses angelockt ubd sahen sich das komische Senario an. Ich sah hilfesuchend zu Jim welcher nur den Kopf schüttelte und sich an die Wand lehnte. Seufend ließ ich Serena loß welche sich an Miro kuschelte und sich anscheinend mit ihm unterhalten wollte, da sie die ganze Zeit brabbelte.
Miro dagegen sah so aus als ob er sie am Liebsten wegsperren würde. "Kann mir endelich jemand helfen?" Leicht agressi sah er mich an weswegen ich leicht zusammen zuckte und dann Serena doch von seinem Schoß bekam , aber nicht ohne das sie Anfing zu weinen weswegen ich mit ihr hoch ins Zimmer ging um sie dort zu beruhigen. Ich brauch abstand zu den anderen mit ihr. Am besten währe ein eigenes kleines Häuschen im Wald, dort hätten wir unsere Ruhe aber ich bezweifle das das jemals geschehen wird. Vorallem da Jim seit ein paar Monaten das Rudel kommplett übernommen hat und hier gebraucht wird.
Aber ich bauche ihn doch auch. Was soll ich den jetzt machen ? "Worüber zerbrichst du dir gerade de Kopf?" Ich sah zur Tür in welcher im stand und zuckte nur mit den Schultern. "Will dich nicht belasten. Du hast schon so viel um die Ohren da will ich dich nicht damit noch stören." Er kam seufzend auf mich zu und nahm mir Serena aus dem Arm. "Damit belastest du mich doch nur mehr da ich spüre das was nicht stimmt. Also erzähl es mir bitte." Ich kaute auf meiner Lippe rum und beobachtete ihn wie er Serena beruhige und dann ins Bettchen legte.
"Ich...Ich würde einfach gerne etwas Abstand von all dem hier haben. Kein Rudel. Keine Ängste... Einfach nur du ich und die kleine. Aber es wird nie so kommen. Warum kann ich nicht einfach ein normales Leben haben?! Warum muss lles so kompliziert sein?!" Ohne es zu merken hatte ich angefanen zu weinen und merkte es erst als Jim mir über die Wange strich. "Sou... Du bist her zu Hause.Wie sind alle froh das du wieder hier bist aber ich verstehe auch wenn es dir zu viel wird. Aber ich kann hier nunmal nicht weg und das tut mir für dich sehr leid aber da kann ich nichts machen."
Ich nickte nur kurz und sah dann zu meiner kleinen die uns genau musterte und dann lächelte. ie kann ein Baby nur so süß sein und gleichzeitig so ein teufel?! Denn genau in dem Moment fieng sie an zu brabbeln wo man deutlich herraushören konnte das wir uns doch endlich küssen sollen! Wie kann das ein Kind was nicht mal ein Jahr alt ist schaffen?! Jim fing daraufhin nur an zu lachen weswegen ich ihm in die Seite boxte.
Daraufhin sah er zu mir ehe er mich hoch hub und in sein Schlafzimmer brachte. Was soll das denn jetzt werden?! Ich versuchte mich zu befeien aber es klappte nicht. Erst als er mich auf sein Bett warf war ich wieder frei aber keine zwei Sekundn später spürte ich seinen Körper über meinem. Sofort sah ich ihm in die Augen. Die Augen die ich so vermisst hatte, die mir aber jetzt gerade Angst machten. Denn sie strahlten mich golden an und ich hatte nur den Wunsch in diesem warmen Bett zu versinken. "Du wahrst viel zu lange nicht bei mir. Und dan boxt du mir einfach in die Seite? Jetzt bin ich dran."
DU LIEST GERADE
Ich und Du!?! Hilf mir
WerwolfSou lebt jetzt seit einem Jahr bei Alex. Ständig wird er geschlagen und vergewaltigt und muss sich dabei noch um zwei Kinder kümmern. Was passiert wenn eines Tages Jim vor ihm steht und ihn zurück holen will. Wie wird er auf Sou's gebrochene Seit...