17.

1.4K 59 7
                                    

Knapp eine Woche blieb matt bei uns. Eine Woche in welcher ich mich ihm wirklich anvertraut hatte und in der wir sowas wie Freunde wurde. Als er dann wieder gehn musste war ich wieder fast nur im Zimmer und kümmerte mich um meine Tochter. Jim kam zwar oft rein um nach uns zu sehn aber so ihn so wirklich an mich ranlassen tat ich nicht mehr.

Das legte sich erst nach zwei weiteren Wochen. Zögernd ging ich zu ihm und drückte ihm unsere Tochter in den Arm und setzte mich dann neben ihn aufs Sofa. Er sah mich im ersten Moment nur an ehe er mich sanft an sich zog und einen arm um mich legte. Mit dem anderen Arm hielt er Serina fest die auf seinem Schoß rumalberte. Ich beobachtete sie lächelnd und streich ihr dann durch die Haare. "Sie ist gewachsen oder?" Murmelt Jim leise und sieht auf das Mädchen in seinem arm. Iich muster sie kurz ehe ich leicht nicke. "Ja kann sein. Sollte ja auch nicht mehr lange dauern bis zur ersten verwandlung."

"Du bist mal aus deinem Zimmer ?" Ich sah zur Tür wo Miro und Kiko standen und mich ungläubig ansahen. Ich lächelte einfach nur und lehnte meinen Kopf gegen Jims Schulter. Nachdem Kiko sich davon erholt hatte kam sie auf uns zugestürmt und sprang zu uns aufs Sofa. Ich sah sie kurz an ehe ich leicht lächelte und mich von ihr durch knuddeln ließ was Miro und Jim wohl beiden nicht so gut gefiel da beide anfingen zu knurren. "Man Miro beruhig dich doch mal. Er ist nunmal mein bester Freund und deswegen muss ich ihn mal wieder durch knuddeln." Ich schmunzelte nur auf die Aussage hin ehe ich mich von ihr löste und mich an Jim lehnte welcher direck nen arm um mich legte.

"Da ist er mal aus dem Zimmer raus und du klaust ihn mir. " beleidigt sah er sie an und ich musste leicht schmunzeln. "Sie klaut mich doch nicht." er schnaubte daraufhin nur weswegen ich und auch Serina leise seufzten und die anderen daraufhin anfingen zu lachen. Nur Jim nicht. Er sah uns alle beleidigt an ehe er wegsah. Nachdem wir uns alle beruhigt hatten, da auch ich lachen musste redete ich etwas mit Kiko und Jim besprach was mit Miro. Als der Name Alex fiel spannte ich mich leicht an und sah zu den beiden. Jim strich mir beruhigend über den arm und sah zu mir.

"Wir können das auch wann anders besprechen halt wenn du nicht dabei bist. " eigentlich sollte ich ihm dafür dankbar sein doch schüttelte ich den Kopf. "Nein es passt schon. Ihr sollt nicht immer auf mich Rücksicht nehmen." Kurz sah Jim mich zögernd an ehe er sich wieder zu Miro wendete. Ich versuchte nicht hinzuhören und mich mit serina abzulenken indem ich etwas mit ihr spielte doch irgendwann konnte ich einfach nicht anders und musste hinhören. "Wir können nicht mit ihm zusammen kämpfen Jim! Du kannst nicht wissen was er danach fordern wird. Was wenn er Sou wieder mitnehmen will? "

"Man miro wir haben keine andere Wahl als ihn um Hilfe zu bitten. Genauso Matt. Nur zu dritt haben wir eine Chance das ganze zu überleben und damit ist das dann jetzt besprochen. " knurrt Jim leicht und sieht dann zu mir. Kurz treffen sich unsere blicke ehe ich schnell wegsehe und nachdenke.

Gegen wehn kämpfen wir? Was ist in den letztem Jahr alles passiert ? Und warum müssen drei Rudel zusammen kämpfen?

Ich und Du!?! Hilf mir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt