10.

2K 89 3
                                    

Als die Tür ins Schlos fiel stand ich auf und ging zum Schrank. Ich nahm meine Tasche und suchte etwas. Ich nahm die kleine Klinge raus und betrachtete sie erstmal ehe ich sie an meinem Arm ansetzte und durck ausübte. Als ich schon ein paar Tropfen von meinem Blut sah zog ich die klinge einmal durch meine Haut und seufzte wohlig auf. Es lässt mich für einen Moment alles vergessen. Ich wiederholte das so lange bis die Tür aufgeschlagen wurde und Jason sowie Alex ins Zimmer gestürmt kamen. Viel belam ich davon allerdings nicht mit da einige der Schntte so tief waren das ich schon zu viel Blut verloren hatte. Um mich herrum verschwam alles und ich merkte nur noch da ich fiel.

Als ich wach wurde wusste ich nicht wo ich war. Ich sah mich kurz in dem Raum um soweit es mir möglich war, denn ich war an ein Bett gekettet. Das Zimmer war recht klein und hell. Warscheinlich ein Krankenzimmer. Aber warum war ich hier? Ich sah zu meinem Arm welcher Verbunden war und errinerte mich daran was passiert ist. Aber warum war ich dann in so einem Zimmer? Verwirrt sah ich zur Tür vor der ich Stimmen hörte.

"Merkst du denn nicht das du ihn damit nur umbringst?! Lass ihn zurück zu seinem Gefährten. Ich bin schon überrescht das er es ein Jahr lang durchgehalten hat ohne sich umzubringen aber wenn jetzt nicht gehandelt wird verlierst du nur was dir wichtig ist."

"Ach halt die Fresse ich weiß selber das er zurück muss wenn er nicht sterben soll aber ich will ihn nicht weggeben! Er gehört mir und nicht diesem Idioten vo Alpha!" Und dann war es wieder still. Da ich immer noch müde war schlief ich recht schnell wieder ein und das nächste mal als ich wach wurde war ich nicht mehr in dem Raum sondern in einem Auto. Was geht den jetzt ab?!
Ich richtete mich auf und sah nach draußen wo ich nen Wald sah. "Du bist wach. Na endlich. Ich nehme an ab hier kennst du denn Weg zurück also steig aus und verschwinde. Ich mache das nur damit du Lebst und ich dich nicht begraben muss, sonst würde ich doch weiter bei mir behalten." Ich sah Alex kurz verwirrt an ehe ich die Tür aufmachte und ausstieg. "Alex was? Du hast doch gesagt das ich bei dir bleiben soll damit dem Rudel nichts passiert. Also warum?"

Er verdrehte genervt die Augen und startete dern Motor. "Das heißt nicht das ich mitansehn will wie du dich umbringst. Also verpiss dich endlich zu deinem Alpha und geh dem auf die Nerven." Ich konnte gerade noch die Tür zumachen als er schon losfuhr und mich mitten im Wald stehn ließ. Nach knapp 10 Minuten machte ich mich dann auf den Weg zum Rudelhaus wobei ich immer mal wieder gegen nen baum lief da ich immernoch nicht richtig fitt war. Als ich dann mal nicht richtig aufpasste stolperte ich über einen Stein und flog hin, dabei rollte ich nen Abhang hinnunter und kam unglücklich mit dem Kopf auf, weswegen sich alles drehte.

Fuck!!! Dabei will ich doch nur zu Serina...

Ich versuchte aufzustehn was erst nach dem drittem Versuch klappte und machte mich dann wieder auf den Weg. Immer noch etwas benommen lief ich durch den Wald bis ich das Haus sah. Ich kam nur nicht mehr dazu zu klingeln da es auf einmal schwarz wurde.

Ich und Du!?! Hilf mir Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt