2.

7.2K 170 70
                                    

"Hallo..."

"Da ist mein Junge!" sagt Mr.Jeon. Er geht zu ihm, packt ihn an dem Rücken und zeigt dass er sich hinsetzten soll. "Setzt dich Jungkook."

"D/n! Also das ist Jungkook!" Mrs.Jeon zeigt auf Jungkook.

"H-Hallo..." sagt du schüchtern mit einer leisen Stimme.

Jungkook dennoch sagt nichts, tut sich Essen auf sein Teller und isst nachdem er dir einen eiskalten Blick gab.
Mr.Jeon setzt sich wieder hin."Yah!! Sei mal höflich und sag mal was!"

"Was?!"Sagt Jungkook genervt und hört auf zu essen... "Ja! Hi ich bin Jungkook! Wie war dein Name? D/n?! Komischer Name..."

"Yahh Jungkook!!" unterbricht Mrs.Jeon ihn.

"Tut mir leid d/n! Er ist zwar immer so aber eigentlich ist er höflich." sagt Mr.Jeon zu dir. "Jungkook nach einem Jahr müsstest du das schon gelernt haben!" flüstert er zu Jungkook.

"Sch-schon gut!" sagt du zu ihm und fängst auch an zu essen.

Nach dem Essen~
Die ganze Zeit hast du einen eiskalten Blick auf dir gespürt...

"Und? Hat es dir geschmeckt?" fragt Mrs

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Und? Hat es dir geschmeckt?" fragt Mrs.Jeon dich.

"Jaa! Das war lecker! Mr.Jeon! Sie können köstlich kochen!" sagst du zu ihm.

"Oho~ vielen dank! Vergiss nicht zu dutzen d/n *zwinker."

"Oh tut mir leid." du guckst nach unten nachdem du kurz zu Jungkook geguckt hast, der dich immer noch ernst anguckt. Du bekommst wieder Gänsehaut...

"So!! Ich glaube wir können euch jetzt alleine lassen!" sagt Mrs.Jeon auf einmal

(Was?! Jetzt?!) denkst du.

Mr.Jeon steht auf und räumt das Geschir auf wärend Mrs.Jeon zu Jungkook geht. "Also mein Sohn sei brav! Deine Eltern sind jetzt oben im Büro!"

"Jaja.." seufzt er.

"D/n! Jungkook musst für die Prüfungen lernen. Bitte hilf ihm." erwähnt Mrs.Jeon.

"Ja klar!" antwortest du.

Beide verlassen den Raum... Jetzt bist du nur noch mit Jungkook alleine...

(Oh gott was soll ich tun?...ähm was macht er da?!)

Du siehst dass Jungkook auch aus dem Zimmer geht. Schnell folgst du ihm. "Ähm Jungkook? Holst du etwa deine Lernsachen?" du fragst noch vorsichtig und freundlich... Doch er antwortet nicht. "Jungkook?"

Er geht immer schneller und du musstest schon hinter ihm herrennen... Da er sehr groß ist musst du immer zu ihm hoch gucken.
(Hört er mich überhaupt? Ignoriert er mich?!)

Ihr geht so lange bis zum Wohnzimmer... Dabei bemekst du dass das Haus riesig ist. Du guckst nach rechts und links. (Woah~die haben ja so viele schöne Sachen... Sie müssen ja richtig Reich sein.)

Nanny~ My Playboy || BTS Jungkook ff ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt