12.

6.1K 143 67
                                    

Am nächsten Mogern hattest du einfach kein Bock auf irgendwas! Du wolltest einfach verschwinden! Weg von der Stadt! Weg von Freunden, bekannten! Weg von... Jungkook. Denn was er dir gestern angetan hat konntest du nicht verkraften. Also hast du so schnell wie möglich deinen Job gekündigt und hast dich von der Schule beurlaubt damit du zu deiner Familie fahren kannst.

[Früher bist du nähmlich ausgezogen um zu dieser Schule zu wechsel da du befördert wurdest, was dir sehr schwer fiel deine Familie zu verlassen.
Um den Gedanken von Jungkook zu vergessen denkst du lieber daran dass du deinen älteren Bruder und kleine schwester wieder siehst. Du hast deine Familie sehr vermisst und bist froh sie zu sehen.]

Du sitzt gerade im Zug auf den Weg zu deiner Familie, hattest Kopfhörer an und stützt dein Ellebogen auf die Sitzlehne, im gedanken vertieft.

Auf einmal bekommst du eine Nachricht von Jihyo.

Jiyho
D/n! Warum hast du gekündigt!?

Du
Jihyo...
Ich kann einfach nicht mehr..

Jihyo
Was ist passiert?!
D/n?

Du
Was wohl Jihyo!! Was tut Jungkook einem unschuldigen an?! Huh?!
WIE KONNTER ER NUR?!

Jihyo
Was?! Nein! D/n! Bitte hör zu!
Jungkook hat sich manchmal nicht unter Kontrolle...

Du
TROTZDEM! Jihyo ich kann verstehen warum du ihn immer in Schutz nimmst, weil er dein Bruder ist aber er ist viel zu weit gegangen!
Ich kann es nicht mehr mit machen!!

Jihyo
D/n du kannst nicht kündigen! Bitte! Ich hab dir gesagt: bitte hab Geduld mit ihm.

Du
Nein! Ich mach da nicht mehr mit!

Wütend machst du dein Handy aus und konzentrierst dich lieber auf was anderes.

Du bist angekommen: BUSAN
Deine Heimat wo du herkommst.

Als du vorsichtig aus dem Zug steigst und mit einer Hand den Koffer ziehst, spürst du aufeinmal eine viel größere Hand, die dir den Koffer von hinten abnimmt. Geschockt drehst du dich um doch das geschockte Gesicht wird zu einem fröhlichem.

"OPPA!!" schreißt du und fällst den jenigen um den Hals. "Oppa ich hab dich so vermisst!" klammerst du dich.

"Meine Prinzessin! Wilkommen zurück schwesterherz." begrüßt dich dein großer Bruder Yoongi und lässt die Umarmung los.

Noch nie hattest du so ein bezauberndes und glückliches Lächeln im Gesicht als du zu ihm hoch guckst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Noch nie hattest du so ein bezauberndes und glückliches Lächeln im Gesicht als du zu ihm hoch guckst.

"Oppa! Ist Rayanie auch gekommen?" fragst du und guckst hinter ihm.

Nanny~ My Playboy || BTS Jungkook ff ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt