3.

6.7K 166 34
                                    

Plötzlich kam Jungkook näher zu dir...

Deine Augen weiten sich und du musstest dich ein bisschen zurück lehnen, sonst wäre er zu nah an dir...

"Du hast ja ein lautes Maul..." schleicht sich ein schräges Grinsen auf seinem Mund "Warum auf einmal so streng?..."

"Streng?!" du kreuzt deine arme. " Ich und Streng?! Glaub mir ich bin nicht steng! Ich bin... Nur .. Ein
Bisschen... frech! .."

"Haha okay! Muss ich also mit einer frechen Nanny auskommen?" fängt er an zu lachen als du nicktest.

Du drückst Jungkook von dir weg und stehst auf.
"Ähm.. Es wir spät ...wann sollte ich eigentlich gehen?"

Jungkook zückt nur die Schulter... Es ist 19 Uhr. Mr.Jeon kommt ins Zimmer rein.
"D/n! Ich glaub es ist mal Zeit dass du gehst oder? Es wird spät und du musst jetzt nicht die ganze zeit mit unserem frechen Sohn abhängen nh!"
Jungkook guckt zu dir mit einem pedo Blick. Angeekelt guckst du nur kurz zu ihn und verlässt den Raum...

...

"Auf Wieder sehen d/n! Ich werde dich vermissen! Denn ich weiß nicht wann wir uns wieder sehen werden... Morgen bin ich nähmlich wieder im Aussland." nimmt dich Jihyo fest in die Arme.

Nachdem du dich von allen verabschieden hast , bist du schon auf den weg nach Hause...

Du sitzt in deiner Wohnung auf deinem Bett wärend du auf Handy herrum scrollst. Plötzlich bekommst du eine Nachricht von einer unbekannten Nummer.

 Plötzlich bekommst du eine Nachricht von einer unbekannten Nummer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

???
Hallo? D/n?

Du
Hallo ja? Wer ist das?

???
Ah~! Ich bin es Jihyo!^^

Du
Jihyo! Hi!^^

Jihyo
Ich hoffe es ist okay dass ich deine Nummer von meiner Mutter genommen habe

Du
Ja klar kein Problem^^

Jiyho
Danke<3
Eyy wusstest du dass Jungkook eigentlich Interesse an dir hat ?;)

Du
Was? Jungkook?! Ja klar!

Jihyo
Nein wirklich!

Du
Wieso
Hat er dir das etwar gesagt?

Jihyo
Nein aber man merkt es sofort. Also eigentlich wenn er eine neue Nanny bekommt hat er so gar keine Interessen... Aber bei dir hat man gemerkt dass er dich immer anstarrt.

Nanny~ My Playboy || BTS Jungkook ff ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt