"D/n... du erinnerst dich wieder?!"...
"Ich...ähm..." deine Augen weiten sich.
Du wirst nervös und weißt nichtwas du sagen sollst. "Ja!... Ja! Ich erinnere mich so stück für stück weißt du! Nicht an alles!"
"Also nur an paar sachen?" Frag dich Yoongi kritisch.
"Ja!" Sagst du schnell und stehst auf. "Wie auch immer! Ich mach jetzt Frühstück. Mach dich frisch Oppa!"
...
Eine Woche später~
Seit paar tagen ist Yoongi schon wieder nach Busan gefahren, wie sehr du dir auch wünschst, dass er wieder bei dir wäre.Da fällt dir ein dass du bald Geburstag hast und wolltest deswegen eine party mit deinen engsten Freunden feiern dennoch weißt du noch nicht wo.
Als du gerade von der Schule gehst und deine Freunde verabschiedest, entscheidest du dich zur Bar zu gehen wo Jin arbeitet.
"Ahh Hey d/n!" Begrüßt dich Jin als du dich hinsetzten wolltest, du aber merkst, dass alles schon besetzt ist.
"Oh Tut mir Leid d/n! Heut ist viel los!" Ruft Jin aus der Bar, da er viel zu tun hat.
"Kein ding! Ich kann auch woanders hin gehen wenn du zu viel zu tun hast!" Rufst du zu ihn zurück.
"Nein nein nein!" Jin kommt aus der Bar und steht nun vor dir. "Hier an der Bar ist viel los! Aber wir haben einen extra Raum. Ist so was ähnliches wie ein V.I.P raum haha!"
"Und ich darf dahin?" Fragst du ihn.
"Na klar! Komm ich bring dich dahin." Jin zeigt dir mit einer Geste wolang es geht.
"Und die Bar?" Guckst du verwirrt nach hinten.
"Keine Sorge mein Kollege macht das schon." Sagt Jin und führt dich zum Raum.
"Das..." vor lauter staunen konntest du kein Wort sagen. "... Das sieht... teuer aus.." könntest du nicht die richtigen Wörter finden.
"Nicht wahr? Aber du darfs hier um sonst rein. So teuer ist das hier eigentlich gar nicht!" Lacht Jin und zeigt dass du dich hinsetzen sollst. "Was möchtest dz gerne zu trinken haben?"
DU LIEST GERADE
Nanny~ My Playboy || BTS Jungkook ff ||
FanfictionEin Playboy braucht eine Nanny?!... ·Jungkook x reader(girl) ·enthält Bilder ·smut(18+)?? [ Beendet ] DO NOT COPY! @minjeon289