"Ich glaub ich weiß jetzt Warum sie so einen großen hass auf mich hat...""Hm? Warum denn?..." frag Jungkook.
Er kommt dir näher und setzt sich neben dich.
"Lange Geschichte..." seufzt du und guckst auf den Boden.
"Okay... das kann warten. Ruh dich erst mal aus." Sag er und gibt dir einen Kuss auf die Stirn.
"Heyy wie geht's?" Ihr hört Jin rein kommen. "Geht's dir besser d/n?"
"Ja. Viel besser. Danke~" gibst du ihn ein sanftes Lächeln.
"Es ist spät leute geht ins Bett." Schlägt euch Jin vor.
"Komm babe~" Jungkook steht auf und hilft dir.
Ihr geht ins Schlafzimmer und direkt hast du dich wieder hingelegt.
"Uff..." seufzt du.
"Was- was ist denn mit Soorah passiert?" Frag dich Jungkook erneut und legt sich neben dich.
"Das war vor einer langen Zeit... Ich kann mich nicht mehr gut erinnern..." du drehst dich weg von ihm.
"Was auch immer ist... ich bin immer für dich da babe." Waren seine letzten Worte bis ihr in Schlaf fiel.
...
Nächster Morgen~
Ihr werd mit vielen Geräuschen aufgeweckt, die vom Flur kommen."Was soll dieser Krach?" Reibst du dir die augen und stehst auf. "Hey Kookie~ Es ist morgens... aufstehen." Weckst du ihn sanft auf.
"Hm...?" Jungkook öffnet langsam seine Augen und zeigt direkt ein Lächeln als er dein gesicht sah.
"Mein Babe geht es wohl besser hm?" Setzt er sich hin wärend er dich immer noch anlächelt.
"Ja mir gehts besser" Jungkook fasst dich an der Taille.
"Super" zieht er dich näher und gibt dir einen Leidenschaftlichen Kuss, der aber direkt unterbrochen wurde.
"Yahhh!! D/n! Jungkook! Seit ihr wach?!?" Hört ihr Jimins Stimme, der wie bekloppt auf die Tür hämmert. "Kommt raus eyy wir wollen in ner Stunde los!!"
"Kommen!!"...
...
Eine Stunde später~
"Da seit ihr ja~" Hat Eunha euch gesehen, die mit all den anderen schon im Flur stehen und auf euch wartet.
"Sorry dass ihr warten musstet." Entschuldigst du dich.
"Was habt ihr denn so lange gebraucht?" Fragt euch Sinb grinsend.
"Wetten die haben wieder geflirtet." Lacht Taehyung.
"Yah!" Gab Jungkook von sich.
"Kommt leute nicht trödeln!" Ruft Jimin.
DU LIEST GERADE
Nanny~ My Playboy || BTS Jungkook ff ||
FanfictionEin Playboy braucht eine Nanny?!... ·Jungkook x reader(girl) ·enthält Bilder ·smut(18+)?? [ Beendet ] DO NOT COPY! @minjeon289