20.

4.1K 102 46
                                    


"D/n! Heyy!!~~"

...

"Jihyo? Momo?" Geschockt stehst du hinter der Tür.

"Hi d/n! Ich hoffe wir stören dich nicht bei irgendwas~ wir wollten dich einmal besuchen kommen da wir vor kurzem wieder in Korea sind." Spricht dich Momo an.

"Oh! Was für eine Überraschung!" Könntest du noch vor schock sagen.

"JIHYO?! MOMO?!??!" Die beiden Damen sehen wie Jungkook hinter dir her kommt und sich eben so überraschen.
"Was macht ihr denn hier?!" Fragt er verwirrt.

"Jungkook!?!" Momo guckt geschockt hoch.

"Eher ist die frage was du hier machst lieber Herr!" Verschränkt Jihyo ihre Arme.

"Uhmm... kommt doch erstmal rein!" Unterbrichst du die bevor sie ein treten.

Als die beiden vor gehen, greift Jungkook hinter dir nach deinem Shirt und ziegt dich unauffällig zu ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als die beiden vor gehen, greift Jungkook hinter dir nach deinem Shirt und ziegt dich unauffällig zu ihm.
"Ey die haben uns einfach voll gestört! Das sollte unser Abend werden!" Flüstert er dir schmollend zu.

"Ist gut Kookie! Wenn sie weg sind gehöre ich nur dir." Flüsterst du ihn zurück und bewegst dich schnell zu dem anderen zu.

"Jungkook mein Großer hast du mich nicht vermisst?!" Geht Jihyo zu Jungkook und kneifst mit zwei Fingern seine Wangen.

"Aua Jihyo lass das!" Quält er wie ein Baby, worauf du und Momo anfangen müsst zu kischern.

"Also! Was machst du hier?!" Fragt Jihyo nun ernst.

"Darf ich D/n auch nicht mal besuchen??" Guckt er ihr mit einer Augenbraue hoch an.

"Pff~" gibt sie von sich und setzt sich ans Esstisch.

"Jedenfalls... schön dass ihr hier seid!" Wechselst du das Thema.

"Ja ich hab dich vermisst D/n!" Lächelt dich Momo an und setzt sich mit euch ebenfalls hin.

"Ich auch!" Sagt Jihyo.

"Ich hab euch auch vermisst Guys!" Grinst du.

"Also! Was habt ihr die letzten paar Tage gemacht?" Fragt euch Jihyo.

"Nun ja~ das übliche." Sagst du und zuckst die Schultern.

Jungkook greift unaufmerksam unter dem Tisch nach deiner Hand sodass du zu ihm guckst. Er gibt dir ein Blick das bedeuten soll ob ihr sagen sollt dass ihr zusammen seid. Du warst dir zuerst nicht sicher aber nicktest leicht.

"Ähm... eigentlich gibt es da so eine Neuigkeit..." fängst du an zu sprechen.

Momo und Jihyo hören gespannt zu. "Und die wäre?..."

"Nunja~ Jungkook und ich... SIND ZUSAMMEN!" Atmest du schwer aus.

"Was?!" Staunt Momo.

"Ich wusste es!" Schlägt Jihyo auf den Tisch worauf du und Jungkook gleichzeitig zuckten. "Wie lange?!"

Nanny~ My Playboy || BTS Jungkook ff ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt