5.

6.3K 154 74
                                    

Leute fangen schon an zu reden bis auf einmal dich jemand an den Schultern packt und zu dir herran zieht...

"Eyy ich wollte tanzen! Lass mich los Jungkook!" schreist du.

"Krieg dich wieder ein!" er hält dich immer noch fest wärend du zappelst. "Beruhigt dich mal!"

"Geh weg!!"

"Mr.Jeon ist das etwa deine Freundin?!" ruft auf einmal ein Mädchen die euch gesehen hat.

"NEIN!" antwortet er sie.

"Verstehst du das nicht? Mr.Jeon hat nie eine feste Freundin! Er ist ein Playboy!" sagt auf einmal ein Freund von dem Mädchen dass neben ihr steht.

"Aber Mr.Jeon! Was machst du denn mit der Kleinen! Guck lieber mich an! Sie verdient dich nicht! Ich bin viel hübscher!" meckert sie.

Jungkook hält dich immer noch fest und guckt zu dem Mädchen.
"Du! Ich hab KEINE Ahnung wer du bist Mädchen! Und du interressierst mich nicht! Lasst mich alleine!" schreit er wärend du verwirrt guckst.

"Oha! Wie kann er-?!" sagt sie.

"Komm lass uns gehen!" ihr Freund bekommt panik als Jungkook gesagt hat dass sie ihn alleine lassen soll und drückt das Mädchen weg. Sie verschwinden.

"Was war das Kookie~?" sagst du müde.

"Weiß ich doch nicht! ... Wie? Bist du jetzt müde?!"

"NEIN!" schreist du und versuchst dich los zu reißen, doch er ist zu stark.

"Yah!!" diesmal nimmt er dich noch fester dass er dir schon weh tut und du aufhörst. "Sieh mich an!"

Er kommt mit dem Gesicht näher zu dir und guckt dir in die Augen. "Weißt du wie sexy du bist wenn du tanzt?" grinst er.

Du machst nur große Augen und guckst ihn verwundert an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du machst nur große Augen und guckst ihn verwundert an. "Huh?..."

Plötzlich kommt er immer näher und näher bis nur noch ein Zentimeter zwischen euch steht. Er guckt auf deine Lippen und fängt noch mehr an zu grinsen. Weil das ganze zu schnell geht und du nicht klar denken kannst machst du nur deine Augen zu als du realisierst was gleich passiert. Doch kurz davor...

"Jungkook hör auf!" wieder diese tiefe Stimme...

Jungkook lässt dich los. Du machst deine Augen wieder auf und siehst nach wer da ist.

"Tae-..." flüsterst du.

"Taehyung! Alter Freund! Was bringt dich hier her?" er geht zu taehyung.

"Du kennst taehyung?!" fragst du ihn.

"Wie? Du etwa auch?" dreht er sich kurz zu dir.

Nanny~ My Playboy || BTS Jungkook ff ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt