Ihr sieht wie sich die Polizei euch nähert. Doch um dich rum wird alles verschwommen. Du hört nur leicht wie die Polizisten euch rufen und spürst Namjoon dich an der Schulter rütteln.Was ist gerade passiert?...
...
Als du deine Auge öffnest siehst du ein fremdes Zimmer in dem du bist. Du liegst im Bett und stehst vor Panik, mit dem Gedanken dass etwas schlimmes passiert ist, auf.
"Was-?!" Sagst du bevor du von Jemandem unterbrochen wurdest.
"D/n! Wie geht es dir?!" Hörst du eine sanfte Stimme.
"Jimin?!" Du drehst deinen Kopf zu ihn. "Wo bin ich?"
"Bei mir zuhause." Antwortet er dir.
"Was mach ich hier?" Fasst du dir nachdenklich am Kopf.
"Du bist gestern einfach umgekippt! Ich hab mir ums verrecken sorgen gemacht!!..." du guckst ihn verwirrt an.
"Weißt du nicht mehr?... Gestern Abend... die Polizei hat uns geholfen. Sie haben die drei Männer fest genommen. Angeblich waren das Verbrecher die die Polizei schon lange gesucht hatten."
"Ach ja..." stehst du auf. "Woher kam die Polizei?"
"Namjoon und ich haben die schon angerufen bevor wir zu dir kamen weil wir wussten das etwas nicht stimmt. Und sag! Geht es dir gut?"
"Mhm..." nickst du und gehst zu Jimin.
"Hier trink erst mal was!" Jimin reicht dir ein Glas Wasser, was du direkt angenommen hast.
"Danke!" Gabst du schwach von dir. "Danke auch für gestern!"
"Mach dir kein Kopf darüber!" Lächelt er. Erst dann bemerkst du die wunde an seinem Mund.
"Jimin! Du bist verletzt! Tuts weh?"
"Alles gut! Tut nicht weh!" Grinst er.
"Wegen mir wart ihr in was schlimmes verwickelt! Irgendwann kann was schlimmeres passieren! Die Männer könnten Rache nehmen und-" kriegst du panik.
"D/n! D/n! Keine Sorge!! Es wird nichts passieren!! Versprochen!" Sprach er mit einem beruhigen Ton.
In dem Moment wolltest du Jimin einfach umarmen. Er ist ein echt guter Freund! Das hättest du nicht von ihn gedacht dass er so lieb ist...
Du lächelst leicht zurück und stellst dabei das Glas weg.
Plötzlich hört ihr jemand ins Zimmer rein kommen.
Ihr dreht euch zu ihm."Tut mir leid! Früher konnte ich nicht! D/n! Was fällt dir ein in solche Schwierigkeiten zu gelangen!!" Hörst du einen wütenden Ton von ihm kommen...
"J-jungkook..."
"D/n!! Ich hab mir Sorgen gemacht!!" Es war Jungkook! Er stürmte ins Zimmer rein, geht mit schnellen Schritten zu dir und umarmt dich sofort!...
DU LIEST GERADE
Nanny~ My Playboy || BTS Jungkook ff ||
FanfictionEin Playboy braucht eine Nanny?!... ·Jungkook x reader(girl) ·enthält Bilder ·smut(18+)?? [ Beendet ] DO NOT COPY! @minjeon289