Jungkook nimmt dich näher zu ihm indem er nach deiner Taille greift. Er kommt dir näher und gibt dir einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund.Du öffnest wieder deine Augen und guckst in das wunderschöne und glückliche Gesicht von Jungkook, der dir ein sanftes Lächeln schenkt.
In seinen Augen vertieft nimmt dich Jungkook vorsichtig hoch sodass du deine Beine um seine Taille klammerst. Er trägt dich hoch zu seinem Zimmer und legt dich behutsam auf sein Bett.Als er noch einmal auf deinen Mund küsste, fängt er an runter auf deinem Hals zu küssen und dann zu deinem Schlüsselbein. Du versuchst dein stöhnen zu halten doch es gelingt dir nicht sobald er deine empfindliche Stelle berührt.
"Ahh~ Jungkook~..." stöhnst du schwach.
Er guckt zu dir hoch."Gefällt es dir Baby?~" du nickst leicht...
Als er merkt wie unsicher du bist hört er auf und gibt dir einen Kuss auf die Stirn.
Er guckt dir in die Augen und fasst deine Wangen.
"Entspann dich Baby~ Ist ja schließlich nicht dein erstes mal mit mir." Grinst er."Och erinnere mich bloß nicht an den Abend! Ich hab dir noch verziehen!" Verdrehst du deine Augen.
"Haha~ keine Sorge! Ich werde dich nicht nochmal gehen lassen! Ich werde dich nicht loslassen! Du bleibst für immer bei mir!" Er gibt dir noch einen Kuss auf die Stirn.
Dir wird warm ums Herz. "Ich will dich auch nicht verlieren Jungkookie~"
Du umschlingst deine Arme um seinen Hals und küsst ihn."D/n..." Jungkook guckt dich an. "Ich liebe dich!"
"Ich dich auch Jungkook! Und sogar noch viel mehr!"
Er küsst dich wieder... doch diesmal mit viel Liebe und Leidenschaft...Nach nicht all zu langer Zeig wird der Kuss immer heißer und Jungkook fährt wo er aufgehört hat fort....
Er küsst deine Brust bis zum Bauch runter. Streichelt dir über deinen ganzen Körper und macht dich damit noch heißer. Nach Verlangen greifst du nach seinen Haaren und hast deine Augen zu, den Kopf in den Nacken gelegt.
DU LIEST GERADE
Nanny~ My Playboy || BTS Jungkook ff ||
FanfictionEin Playboy braucht eine Nanny?!... ·Jungkook x reader(girl) ·enthält Bilder ·smut(18+)?? [ Beendet ] DO NOT COPY! @minjeon289