26.

3.3K 111 110
                                    


Die Zeit ist vergangen. Du hast das Mädchen lange nicht mehr gesehen und den Mann auch nicht. Anscheinend hat er dich in Ruhe gelassen.

Doch eines Tages-

Du überquerst nichts ahnend die Straße bis du auf einmal ein rasendes Auto hörst dass auf dich zu kommt.

Du siehst zur Seite und siehst das Auto immer näher...bis..

*crash*

...

Paar Minuten davor:
Das Mädchen dessen Vater dich gestalkt hat, hat erfahren dass ihr Vater vor kurzem verhaftet wurde. Sie dachte du hättest dich doch umentschieden und hast ihn angezeigt. Das einzige was sie dachte war Rache. Sie spürte Wut. Sie dachte du hättest das Versprechen gebrochen...

Sie stieg in einen Taxi ein und fuhr zu deiner Schule. Auf den Weg dorthin sah sie dich die Straße überqueren. Sie überwältigt den Taxi fahren von hinten sodass er ausversehen auf dem Gaspedal tretet und immer schneller fuhr...

Sie kommen immer näher zu dir und...

Das war der Unfall wo du deine Erinnerungen verloren hast...

Von dem Mädchen wurde nichts mehr gehört und der Taxi Fahrer wurde erstmal festgenommen. Es gab nähmlich keine Beweise dass er es Ausversehen gemacht hat.

"Jetzt macht alles Sinn..." sprach Jungkook und guckt auf den Boden.

"Das heißt Soorah ist die Tochter gewesen?"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das heißt Soorah ist die Tochter gewesen?"

"J-ja..." seufst du.

"Du kannst dich erinnern..."

"Nur weil Soorah gesagt hat warum sie mich hasst..."

Jungkook guckt zu dir runter, kommt näher und nimmt dich fest in den Arm.

Du seufzt." Anzeigen können wir sie aber nicht... es sind schon zu viele Jahre vergangen.

"Und das mit der Sauna?!"

"Wir haben keine Beweise..."

"Sollen wir mit Jin reden?"

"Wenn es was bringt... Aber ich will ihn nicht damit belästigen..."

Jungkook lässt die Umarmung los und guckt dir sanft in die Augen.
"Ich werde dafür sorgen dass Soorah dich nie wieder anfässt!"

Du gibst ihn ein kleines Lächeln. "Danke... Ich hab dich so lieb!" Gibst du ihn ein Küsschen auf seinen sanften Lippen.

...

Die Zeit ist vergangen. Du hast durch Jin ab und zu wieder Soorah getroffen doch sie gab Frieden.
Da in letzter Zeit nichts passiert ist wolltet ihr nur noch Abstand halten. Soorah hat sich zurück gezogen und du wurdest in Ruhe gelassen.

Monate später~~
"HAPPY BRITHDAYYY KOOKIEEEE!!!" Ruft ihr.
(BTS, Gfriend, Momo, Jihyo, Irene und du)

"Danke Leute!" Sagt Jungkook, mit dem breitesten Lächeln auf der Welt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Danke Leute!" Sagt Jungkook, mit dem breitesten Lächeln auf der Welt. "Ihr seid echt die besten!!!"

"Alles gute Jungkook!" Gratuliert ihr ihn alle.

"Woah~~ du wirst immer älter Jungkook~" Klopft ihn Taehyung auf den Rücken.

"Haha! Wir sind alle erwachsen geworden seit dem wir unsere Schule abgeschlossen haben!" Sagt Jimin.

"Das müsst ihr feiern" gratuliert Jihyo und Momo.

"PROOSST!!" ihr stößt an.

"Babe?" Sagst du und zeigst eine kleine Bocks hervor. "Hier ist ein Geschenk für dich..." guckst du nervös.

"Ach das bräuchtest du doch nicht babe! Du bist schon mein Geschenk." Nimmt er es an.

"Hör auf so rumzuschleimen Kook und mach jetzt auf!!" Hätzt Hoseok.

"Soll ich?" Guckt er dich fragend an.

Du nickst leicht...

Er öffnet die Bocks und... " Hö?!" Guckt er verwundert rein...

"Was ist es?!" Fragen alle.

"Oh da ist es! Habs erst ma nicht gesehen weil es so klein war in dieser großen Bocks haha" lacht er und greift rein.

"D/n was ist denn das für ein Geschenk?!" Fragt Jihyo

Du ignorierst Jihyos frage und deine Wangen werden rot.

Jungkook holt aus der Bocks ein Kleines Ding raus und guckt es sich genau an...

"Und?..." warten alle gespannt.

Jungkooks Augen werden größer. Er guckt dich geschockt an. "D-d-d-du-?!... W-w-wir-?!...?!" Stottert er.

Du nickst..." Ja Jungkook... wir bekommen ein neues Familien Mitglied." Lächelst du nervös.

Jungkook nimmt die Hand vor seinem Mund vor Schock."DU BIST SCHWANGER!!!!!"

"WAS?!?!?" Schreien alle.

Yoongi:"D/N-NAAAAAHHHHHH!!!!!!"

_______________________________________________________

So Leute! The end^^
Danke dass ihr bis hier hin gelesen habt. Das war eine Ehre!
Danke für die Votes und süßen, lustigen Kommentare ^^ hab euch so lieb~~
Ist immer lustig die Kommentare durch zu lesen. Krieg dann immer n lachflash xD

War mir ein Vergnügen die FF zu schreiben❤❤❤

Ich werde mich jetzt verabschrieben👋👋👋

Byeeee~~~

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 17, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nanny~ My Playboy || BTS Jungkook ff ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt