"D/N!!!?"
...
Du konntest nicht ertragen Yuju so zu sehen! Aber du wusstest nicht was du machen solltest... Also bist du einfach rein geplatzt und schriest:"AUFHÖREN!!"
...
"D-D/n...!" Yuju guckt dich geschockt doch zugleich mit einem traurigem Blick an.
"D/n! Was machst du hier?! Hast du alles gesehen!?" Jungkook guckt dich wütend an und zieht sich die Hose dabei hoch.
"WIE KANNST DU YUJU SOWAS ANTUN! ICH DACHTE DU WÄRST ANDERS! JUNGKOOK ICH DACHTE DU HÄTTEST EIN HERZ!" dir kommen leicht die Tränen in den Augen.
"Wie kannst du es wagen- NIMM DAS SOFORT ZURÜCK!" er geht mit schnellen Schritten zu dir.
"Was? Was Jungkook WAS HAT YUJU DIR ANGETAN!" schreist du zu ihm hoch als er dicht mit zerzausten Haaren vor dir steht.
"HALT DICH DARAUS!!" Plötzlich gab dir Jungkook einen harten stoß sodass du hinfällst.
"Jungkook Hör auf!" Yuju zieht sich ihr Hose schnell an und läuft zu dir und hilft dir hoch. "D/n du blutest!" sie zeit auf deiner Hand.
"Dieser schmerz ist NICHTS gegen den Schmerz dass mir Jungkook gegeben hat." du guckst ihn mit einen enttäuschten Blick an und ziehst Yuju aus dem Raum.
Als ihr gerade zurück zur Disco rennt spricht Yuju an:"Warum kennst du Jungkook so gut?"
"Will nicht darüber reden..." mehr wolltest du im Moment nicht sagen.
Auf einmal kommen euch Sinbi, Sowon und Eunha entgegen.
"Heee was ist passiert?! Wo wart ihr?! Ihr seht ja schrecklich aus...!" Sowon geht zu euch und packt dir auf die Schulter.
"Und total verheult!" sagt Eunha.
"Wir müssen Yuju hier weg bringen!" sagst du mit einem ernsten Ton.
"Was ist mit dir?! Du blutest doch!" spricht Yuju an.
"Was?! Hat dich jemand verletzt?!" Sinb nimmt deine Hand doch du nimmst sie wieder von ihr.
DU LIEST GERADE
Nanny~ My Playboy || BTS Jungkook ff ||
FanfictionEin Playboy braucht eine Nanny?!... ·Jungkook x reader(girl) ·enthält Bilder ·smut(18+)?? [ Beendet ] DO NOT COPY! @minjeon289