(Das Kribbeln in Bauch...? Das Herzklopfen...? Die Wärme wenn ich in seiner nähe bin... Ich bin doch nicht dabei mich in ihn zu verlieben?! Fuck~)
Nächster morgen~
Du gehst gerade in die Schule rein und wirst mal wieder von allen angestarrt. Du guckst nur auf den Boden und gehst schneller bis du durch gegangen bist.
Plötzlich kommen Sowon und Eunha dir entgegen.
"D/N!! Hii!""Hallo~" du blickst auf doch guckst sie jedoch nicht an.
"Alles okay?" fragt dich Eunha besorgt, worauf du nur ein leichtes Nicken gibst.
"Erzähl's uns..." sagt Sowon.
"Wartet bis zur Mittagspause..." sagst du zu denen und machst dich auf den weg ins Klassenzimmer.
Später~
"Und willst du es uns jetzt sagen? Du bist den ganzen Tag schon voll nachdenklich!" erklärt Sowon als ihr euch an einem Tisch gesetzt habt.
"Also..." du fängst an zu reden. "K-kann... sein, dass ich naja... Gefühle für Jungkook entwickelt habe..." Sowon und Eunha sind deine engsten Freunde! Du vertraust denen und sie sind auch welche dass du denen alles sagen kannst. Egal was
"WAS?! Oh nein GIRL! Man verliebst sich nicht in einen Playboy! Vorallem in MR.JEON!!" Sowon haut mit der Hand auf den Tisch, worauf du kurz gezuckt hast.
"D/n! Jetzt ernst?!" fragt dich Eunha mit großen Augen.
"Ich weiß auch nich aber ich spüre da etwas wenn ich in seiner nähe bin!" du guckst unschuldig zu denen.
"Oh d/n! Das ist nicht gut..." Sowon seufzt. "Wie konnte das nur passieren?! Ich mein, schön dass du den beliebtesten Boy in der Stadt kennst und so aber DU KANNST DICH NICHT IN IHN VERLIEBEN!! Du kannst ja kurz Spaß mit ihm haben aber mehr auch nicht! Klar?!"
"Ja aber Sowon! Es ist mir nicht wichtig ob er nun beliebt oder ein playboy ist! In ihn sehe ich was... Was wunderschönes in seinen Herz! Und ich will ihn auch nicht nur wegen den Spaß! Gossh er macht mir das so schwer!!"
DU LIEST GERADE
Nanny~ My Playboy || BTS Jungkook ff ||
FanfictionEin Playboy braucht eine Nanny?!... ·Jungkook x reader(girl) ·enthält Bilder ·smut(18+)?? [ Beendet ] DO NOT COPY! @minjeon289