Kim Soorah, die Cousine von Kim Seokjin...
Geschockt stehst du da...
Es ist Soorah! Das Mädchen dass du zu tiefst hasst! Die, die dich immer gemobbt hat!
"J-Jin..." sprichst du leise. "Das ist deine Cousine?..."
Jin dreht sich zu dir. "Jap! Leute darf ich vorstellen... meine Cousine Soorah!"
"Hallo^^!" Sagen Jimin und Namjoon.
"SOORAH?!?" Erschrecken Gfriend.
"Jungkook?" Flüstert Taehyung Jungkook ins Ohr. "Ist die nicht deine Ex aus der Middelschool?" Fragt er verwirrt.
"Soorah..." murmelte Jungkook mit einem wütendem Ton.
Als Soorah ihren Blick zu euch wendet, werden ihr Augen größer als sie Jungkook sah. Dann schlich sich ein leichtes Lächeln auf ihren Mund.
"W-was- Soorah? Du arbeitest hier?!" Gibst du von dir.
"Oh heyy D/n! Du hast also Geburtstag? Herzlichen Glückwunsch!" Lächelt sie und reicht dir ihre Hand.
"Warum-..." starrst du sie an.
"Hör auf so zu tun als wärt ihr Freunde!! In der Schule mobbst du d/n voll!" Motzt Sowon.
"Ihr kennt euch?!" Sagt Jungkook fassungslos wärend Jin verwirrt guckt.
"Sie ist doch das Mädchen das d/n ständig nervt und beleidigt!" Meint Jimin.
"Ganz genau!!" Sagt Eunha.
"Huh?!" Jihyo, Momo und Hoseok sind verwirrt.
"Was hast du gesagt?!" Guckt Jungkook Jimin fragend an.
"Das Badgirl der Schule... du weißt schon~" flüstert Namjoon.
"Soorah?! Du tust WAS zu d/n?!?" Schimpft Jin sie an.
In diesem Moment fällt dir ein dass Soorah doch die Ex von Jungkook ist. "Fuck~" realisierst du.
"Du warst die bitch die Jungkook verletzt hat!!!" Schreist du und trittst näher zu ihr.
"WAS?!" Sag sie unschuldig bevor die unterbrochen wird.
"Gurls beruhigt euch!!" Geht Jin zwischen euch.
"Jin! Wir wärend ganz sicher nicht mit dieser slut auf dem selben schiff sein!" Versuchen Gfriend ihn zu überreden.
"Nennt sie nicht Slut! Sie ist meine Cousine!" Sagt Jin.
"Tut mir leid d/n aber du hast schon die miete bezahlt!" Verschrenkt Soorah grinsend ihre Arme.
"Ich nimmt das alles zurück!" Antwortest du schnell.
"Das geht nicht d/n!" Sagt Jin mit einem besorgten Blick.
"D/n beruhigt dich. Wollen wir es nicht mal versuchen?" Schlägt Jihyo vor.
"Genau Soorah kann ja abstand von uns halten wenn wir drinne sind." Sagt Momo.
Du seufzt laut aus und guckst Soorah wütend an. Dann wendest du deinen Blick zu Jungkook. "Ist das Okay Jungkook?" Fragst du ihn, da er ja ihre Ex ist und du dir Sorgen machst dass Jungkook sich traurig fühlen könnte.
"Mach dir keine Sorgen um mich. Für mich ist das kein Problem. Ist schon vergessen." Beruhigt er dich und streichelt dir über deine Haare.
"Wir gehen rein!" Verdrehst du deine Augen.
"Okay kommt mit!" Meint Jin und zeigt auch dem Weg.
DU LIEST GERADE
Nanny~ My Playboy || BTS Jungkook ff ||
FanfictionEin Playboy braucht eine Nanny?!... ·Jungkook x reader(girl) ·enthält Bilder ·smut(18+)?? [ Beendet ] DO NOT COPY! @minjeon289