Ausgerechnet Er

278 7 0
                                    

Stella 

Am nächsten Morgen wache ich neben einem Mann auf. Sein Rücken sieht so stattlich aus. Er ist gut gebaut, hat braune Haare und ich schaue unter die decke, das darf man sich nie entgehen lassen. Wir sind beide Nackt. Ich grinse, aber das verging mir als ich das Tattoo entdecke ein Herz mit einem schwert das es durch bohrt, genau an der Schulter. Das Symbol wurde für unsere Komplizierte Liebe gestochen. Ich kenne nur einen der so ein Tattoo hat, langsam schaue ich mich im Raum um.  Alles ist mir zu bekannt, in diesem Bett habe ich schon zu oft geschlafen. 

Also schnappe ich mir meine Sachen und ziehe mich an. Mist wo ist mein BH ? ich suche und suche, doch finden kann ich ihn nicht, also gut dann ohne, Hauptsache weg solang er schläft. Leise schleiche ich mich aus dem Zimmer, nur das knarren der Treppe kann ich nicht verhindern. An der Tür ziehe ich sie auf und.....

es wird durch eine Hand verhindert die sie wieder zuschlägt. "wo willst du hin Liebes" seine raue morgen Stimme durch dröhnt mein Gehirn. Er setzt fort. "haben wir etwa gestern Spaß gehabt" das klingt triumphierend, das heißt meine Schwäche stärkt sein Ego. Sein Atmen Sitz mir im Nacken und beide Hände sind seitlich abgestützt. "bilde dir nichts darauf ein, ich war betrunken" verteidige ich mich. "ja und ? Wir hatten Sex" er genießt es ja richtig, da er weiß das ich betrunken nur dinge tue die ich für richtig halte und will. Er dagegen Vögelt alles was zwei Beine hat. 

"Leon das bleibt zwischen uns" während ich das sage drehe ich mich um und sein Gesicht war verdammt nahe. "okay Liebes" sein grinsen unerträglich. "kann ich gehen ?" frag ich genervt. "ich weiß nicht ob du das kannst nach der Nummer gestern" seine Selbstsicherheit ist so ekelhaft. "bestimmt, du bist nämlich schlecht im Bett und ich weiß das" beleidige ich ihn. Auch wenn das gar nicht stimmte, musste das sein. "wir wissen beide das, dass nicht stimmt" grinst er. "ich kann es dir ja beweisen" ich werde rot und er sieht aus als hätte er einen Preis gewonnen. "geh mir aus dem weg" ich schubse ihn zurück und öffne die Tür. Er räuspert sich noch einmal. "du hast was vergessen oder soll ich dir ihn beim nächsten mal geben ?" sein grinsen schon wieder so ekelhaft. Ich schnappe mir mein BH und verschwinde. 

Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt