zu spät kommen, äh

257 8 0
                                    

Stella 

"Leon von was sprichst du ? Natürlich nicht. Übrigens hast du meine Kette gesehen ? wenn ich sie verloren habe bringt mich meine Mutter um" Leon zieht eine Augenbraue hoch, kratz sich kurz am Kopf und schüttelt ihn. "ich weiß es nicht, tut mir leid" Ich seufze und lasse mich wieder auf die Couch nieder. 

"ich frage mich allerdings auch was wir getan haben, ich kam zu spät weil ein Mann sein Geld wieder haben wollte" die Angst Sitz mir immer noch im Nacken. Er sah nu mal nicht freundlich aus. "was für ein Mann ? Was hat er gesagt ?" ich mache eine Hand Bewegung das er sich setzten soll, was er auch tut. 

"es war ein großer Mann mit Tattoos, etwas molliger und mit voll Bart, nennt sich Rick. Er sagte wenn wir ihm das Geld nicht bringen dann wird schlimmes geschehen" Leon seine Augen weiden sich. "kennst du ihn ?" frage ich. "ja, also halber, vom sehen eben. Er führt ein illegales Kampf Turnier. Er holt sich was er will, bleib am besten drinnen bis ich das geklärt habe" verdutz schaue ich ihn an. "Turnier ?" "ja also. menschen Kämpfen dort meistens bis sie im Krankenhaus landen. Eben illegale Kämpfe." mein Mund steht offen. "Leon" aber weiter komme ich nicht, da Lea rein kommt. 

"okay, ich probiere mal eins an sagt eure Meinung" sie verschwinden in der Umkleide und ich flüster Leon ins Ohr. "eigentlich wollte ich dir das alles nicht erzählen, es ist nur eine Belastung für dich" er flüstert zurück. "nein das ist gut. Er will Geld er kriegt es sonst sind wir bald unter der Erde" mit den letzten Worten gibt er mir einen Sanften Kuss auf die Wange. Ich schlage ihn auf den Schenkel. "lass das drohe ich ihn leise" er zwinkert und steht auf. 

"Lea warte kurz einen Moment ich muss was wichtiges klären" damit geht er schon raus. Lea konnte nicht antworten so schnell war er schon draußen. "kein Problem" sagt sie einglück. "hast du es an ?" frage ich gleich. "es sieht toll aus aber irgendwie haut es mich nicht um." gibt Lea enttäuscht von sich. Leon kommt nach paar Minuten wieder rein. "okay bin wieder da" er nimmt einen großen schluck wein. "du schuldest mir was du Zerstörerin" sagt er leise. Ich sehe ihn geschockt an. Was heißt das schon wieder ? 

Lea kommt mit einigen kleidern raus, aber sie findet einfach nicht das richtige, weswegen sie nochmal suchen geht. Das ist meine Chance ihn zu fragen. "was meintest du vorhin ?" er lacht und gibt mir eine Antwort. "du hast eine wertvolle Vase auf einen seiner Männer geschmissen weil er dich anfassen wollte, danach hast du ihn aufs kreuz gelegt und einige male zugeschlagen" er bricht komplett in lachen aus. "was ist daran witzig das er mich halber vergewaltigen wollte ? ich bin stolz auf mein betrunkenes ich. Es hat wohl nicht gereicht das du mich vergewaltigt hast" ich rolle mit den Augen und nehme ein stück Kuchen. "ich ?" sagt er entsetz. "ich habe dich innig geliebt, nicht vergewaltigt" protestiert er. 

"hast du etwa Gefühle für mich ?" ziehe ich ihn auf. 

Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt