Stella
Ich warte auf Viktor und mein glas Sekt. Doch Leon tritt neben mich und hält mir das Glas hin. Ich sehe ihn verachtend an. "dein Sekt" sagt er im freundlichem Ton. "Danke" nach einem Kräftigen schluck stehe ich auf. "warte geh nicht" er legt sein arm auf meine schulter. "es tut mir wirklich leid. Ich wusste nicht das mit dem Mädchen, sonst hätte ich das nie gemacht. Das weißt du" ich sehe ihn immer noch mit einem sturen Blick an, keine Emotion dringt durch meine Fassade. Er versucht verzweifelt eine wieder Gutmachung doch das zieht alles nicht. Es war einfach zu viel, seine ganzen Albereien ertrage ich normalerweise doch irgendwann ist gut. Ich vermisse den alten Leon.
"Genau der alte Leon hätte es nicht gemacht" fange ich wütend an. "er hätte sich eher sorgen gemacht, das mir das passieren könnte und hätte mich abgeholt. Er hätte mich beschütz vor allem, doch der Leon gibt es schon lange nicht mehr. Er ist tot. Das ist echt schade" Ich drehe mich um und will gehen. Doch ich füge noch leise hinzu das er es gerade noch so hört. " selbst nach unserer Trennung hätte er sich trotzdem gesorgt" mit diesen letzten Worten laufe ich weiter.
Ich höre nur noch ein "du hast keine Ahnung wie sehr ich dich beschütze" von Leon. Ich beginne Viktor zu suchen, doch er ist nirgends auf zu finden. "Lea hast du Viktor gesehen ?" frag ich nach einer weile. "ja er ist gerade eben da lang gelaufen. Er wollte wohl etwas ruhe, vielleicht geht es ihm nicht gut" ich nicke und folge ihm.
"Viktor warte" schreie ich ihm hinter her. Er hält an und lächelt. "Stella" sagt er etwas gruselig. Jeder Schritt wird momentan schwerer, was ist los mit mir ? Ich lasse mein Glas fallen. "Viktor mir ist schwindelig" ich fasse an meinen Kopf. "ich weiß. Es wirkt also" grinst er. "was hast du mit mir gemacht ?" stammle ich bevor mein Augenlicht mich verlässt und ich umfalle.
DU LIEST GERADE
Time
Fiksi PenggemarWas passiert wenn der ex auf einer Verlobungs Party deiner besten Freundin auftaucht ? Genau nichts gutes. Stella und Leon haben sich getrennt nach dem alles kompliziert wurde. Doch sie können sich nicht aus dem Weg gehen da Lea die Schwester von de...