Erzähl alles

193 10 0
                                    

Stella

Lea ist momentan bei mir, da wir entspannt einen Film schauen. Trotzdem lässt sie irgendwas nicht los. Als sie beginnt damit raus zu rücken will ich nicht antworten. "du und mein Bruder" beginnt sie. "habt ihr wieder was mit einander ?" rückt sie raus. Ihre Augen fixieren mich. "nein, wie kommst du darauf ?" streite ich ab. "ihr verhaltet euch wie ein paar, Leon hat extrem gute Laune, wenn ich von dir erzähle grinst er" Sie grinst frech in mein Gesicht. "Lea ich weiß doch auch nicht" jammer ich. "Einerseits ist er nett und liebevoll, anderseits könnte ich ihn töten" beschwere ich mich. "es ist mein Bruder" lacht Lea. "er hat mich morgen zu seinem Spiel eingeladen" ich drehe an einer locke und sehe auf den Boden. "u la la. Mein Bruder will mit dir zeit verbringen" sie macht einen Kuss Mund, woraufhin ich sie schlage. "lass das" kicher ich. 

"hey, mein Bruder scheint noch Gefühle für dich zu haben. Er hat Viktor ganz schön zugerichtet" erzählt sie und nimmt sich Chips. "was ?" "er hat Viktor nach seiner Aktion ordentlich eine Verpasst. Viktor hat eine Blutige Nase gehabt" ein Gefühl überkommt mich das ich nicht beschreiben kann. Das hat er für mich, wegen mir getan. Das ist so.... 

Lea unterbricht meine Gedanken. "irgendwie romantisch oder ?" Sie beobachtet meine Reaktion genau. Wir grinsen uns an. 

Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt