dieser Mann

185 7 0
                                    

Stella

"Lea gehen wir ?" Sag ich verärgert. Sie schaut nur zwischen mir und den heraus stürmenden Leon hin und her. Julian streichelt meine Schulter, läuft zu leon und verschwindet mit ihm in der Kabine. "Was ist passiert ?" Sofort Falle ich ihr in die Arme. "Er meint das es schlecht ist" Les streichelt meinen rücken. "Lass uns ins Auto gehen" ich wische die paar Tränen weg, Folge ihr, beachte niemanden der mir nach schaut.

Im Auto Schieße ich sofort los. "Leon meint es sei ein schlechter Zeitpunkt wegen der Aufmerksamkeit. Das er voll im Fokus steht und bla bla bla" Platz es aus mir raus. "Mein Bruder kann echt nicht einmal das richtige tun oder" meckert Lea. "Es hat so schön angefangen" Weine ich. "Wie meinst du das ? Habt ihr euch geküsst ?" Sie richtet ihre volle Aufmerksamkeit auf mich. "Ja auch, aber wichtiger ist er hat mir meine Kette wieder gegeben" "Oh süße. Das ist echt romantisch von ihm" ich lass mich in den Sitz sinken. "Ja total" sag ich sarkastisch. "Stella!" Ermahnt mich Lea. "Fahr mich bitte einfach nach Hause" grummel ich vor mich hin.

"Bitte macht keine Probleme auf meiner Hochzeit deswegen. Süße, ich liebe dich über alles. Aber ich töte euch zwei" ich bewundere ihre Art zu mir immer wieder. Einerseits liebevoll, aber auch sehr streng. Wie zu einem Kind. Sie wird sicher mal eine gute Mutter. Ich lächle bei dem Gedanken. Lea mit einem Kind in der Hand.

Zu Hause stecke ich mir Kopfhörer in die Ohren und Blende meine Umgebung aus. Ich greife nach meinem Buch, lese mich in ein anderes Universum ein. Während ich  sie wollte nur dein Engel sein auf meine ohren ein dröhnt.

Ich seufze als ich schon 3 Kapitel gelesen habe, doch ich konnte nicht aufhören.

Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt