Gefühle oder nicht ?

223 8 0
                                    

Stella

Ich erwarte eine Antwort die spöttisch ist und mich nieder machen soll, aber stattdessen sagt er ernst. "lass uns nach Lea schauen. Sie ist schon lange weg sie braucht sicher Hilfe" er dreht sich um und geht zur Tür raus. Ich habe wohl einen empfindlichen Punkt getroffen, ob er wohl wirklich noch Gefühle hat ? Nach einer Zeit gehe ich aus meiner Gedanken Welt raus, suche die zwei und werde auch bald fündig. Lea strahlt als ihr Bruder ein kleid in der Hand hält. 

Als Leon mich bemerkt vergeht ihm das lächeln, wahrscheinlich wegen der frage seiner Schwester die folgt. "Leon macht es dir was aus mit ihr in die Kirche ein zu laufen ?" sie setzt ihr bitte mach es sonst bin ich tot traurig Gesicht auf. Leon seufzt. "Lea ich liebe dich und das weißt du, aber Stella und ich wir sind kein paar mehr. Das ist fast gruselig wie viel wir noch unternehmen" seine höffliche absage. "ich finde auch das es keine gute Idee ist, schließlich weißt du was passiert wenn Leon und ich mehrer stunden in einem raum sind" Überzeug ich sie schließlich. "stimmt ihr könnt euch nicht benehmen, aber ihr kriegt es heute ganz gut hin" wendet sie ein. "du kriegst unsere Zankerei nur nicht mit" wirft Leon schnell ein. "ja, ich war versucht ihm den Kuchen in sein dämliches Gesicht zu schleudern" unterstütz ich ihn. Was bei ihm ein dein ernst auslöst. 

Lea akzeptiert es. "kann dann einer von euch wenigstens was alkoholfreies holen ? ich habe durst" meckert sie gleich, immer beleidigt wenn sie ihr Wille nicht bekommt. Typisch Lea. "ich geh schon" sage ich schnell damit ich von dem ganzen eine Pause bekomme. Also schnappe ich meine Tasche und gehe raus. Die frische Luft tut gut. Der nächste Bäcker liegt oberhalb der Straße. Nach dem ich alles besorgt habe kehre ich zurück und werde von einem schlecht gelaunten Leon begrüßt. "alles okay ?" er schaut weg um nicht antworten zu müssen. "hab es kapiert du riesen Baby tut mir leid das ich höfflich sein wollte" motze ich ihn an. Leon steht auf und will anfangen zu sprechen als Lea raus tritt in einem Weißen langen Ball Kleid, mit Herz ausschnitt und glitzer. Wir beide glotzen sie ohne Worte an. "also ?" sagt sie mit tränen in den Augen. "ja es sieht gut aus. Du sieht gut aus" ich weine fast mit weil mich es freut sie so glücklich zu sehen. "Schwester du siehst unglaublich aus.....

Lea hat endlich ihr kleid und wir können gehen, der nächste tag wird hoffentlich nicht so langweilig, wäre auch schlecht bei der Party. 

Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt