Lea

272 8 0
                                    

Leon 

Nach dem Stella gegangen ist laufe ich wieder nach oben in mein Schlafzimmer. Alles ist ziemlich unordentlich, meine ganze Kleidung liegt auf dem Boden. Grinsend räume ich auf, währenddessen denke ich an die alten Zeiten. Normalerweise würde das Stella machen. Sie würde mir die Kleidung ins Gesicht werfen und mir sagen wie unordentlich ich bin. Obwohl sie schuld ist da sie mich immer verführt. Irgendwie geht mir dieser Tim nicht aus dem Kopf, was hat er ihr angetan ? 

Mein Handy klingelt. In der Hand schaue ich aufs Display, Lea. Meine kleine Schwester, was will sie den ? Ich gehe mit einem "was" ran, worauf ich nur ein schnauben ernte. "Leon ich habe gesagt ihr sollt euch benehmen und was habt ihr gestern getan ?" ich überlege, doch da kommt nichts außer das wissen das wir Sex hatten und Schädel brummen. "klär mich auf" meine Begeisterung ist deutlich zu hören. "ihr habt eine Essen schlacht veranstaltet, euch Schimpfwörter an den Kopf geworfen und Nico in den Abstellraum gesperrt. Ihr habt so Glück das es erst geschah als die meisten weg waren, sonst hätte ich euch vermöbelt" Lea klingt trotzdem ziemlich wütend, aber das klingt so witzig das ich nicht anders konnte und beginne zu kichern. 

"findest du das witzig ?" fährt sie mich an. "schon ein bisschen" gebe ich zu, worauf sie meinen namen schreit. "wo seid ihr gestern eigentlich hin ?" fragt sie. "ähm, ich habe sie nach hause gebracht, glaube ich zumindest" lüge ich sie an. Sie würde an die decke gehen, wenn sie es wüsste. "aha" sagt sie nur hat sie etwa eine Ahnung ? "du ich muss auflegen, habe noch ziemlich viel im Haushalt zu tun" darauf folgt wieder nur ein aha. Ich lege auf und atme tief ein. Stella bleib bloß standhaft und erzähl nichts, aber so wie ich mein Mädel kenne wird sie es nicht. 

Mein Zimmer ist nun Blitzblank und gelüftet. Doch mir fällt eine Kette ins Auge, gehört sie Stella ? Sie muss ihr gehören aber sie ist ja kaputt. Warte sie hat mir doch davon mal erzählt. Sie hat ihrer groß Mutter gehört und sie hat sie geschenkt bekommen. Die Kette hat immense Bedeutung für sie. Wow ist das Blut ? Aber niemand von uns Blutet doch, was ist gestern bloß alles passiert ? 

Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt