Leon ?

192 6 0
                                    

Stella

Meine Augen halte ich geschlossen, mein Atem geht eindeutig schwerer als sonst, der Kopf schmerzt mir unglaublich. Ich höre nur ein leises gleichmäßiges Atem nah an meinem Ohr. Ich öffne vorsichtig die Augen, schließe sie aber wieder. Die Helligkeit bringt mich um. 

Langsam versuche ich es nochmal und diesmal geht es. Ich liege im Auto in den Armen von Leon. Er schläft. Er hat mich fest in seinen Armen, sein Kopf an meinen. Ich lehne mich vor um die Lage in der ich mich befinde genauer zu checken, aber mir wird übel. Lieber anlehnen. Ich schaue an mir runter, eine Jacke ? Leon seine Jacke. Ich muss schmunzeln. Er sorgt für mich. Den Leon gibt es also doch noch. 

"Stella ?" er reibt sein Auge und sieht mich verschlafen von der Seite an. "was ist passiert ?" frage ich sofort. Woraufhin er lächelt. "ich bin so froh das du wach bist. Ich hatte Angst du...." er stoppt da er merkt das er sich wie ein besorgter Vater anhört. "ich war einfach nur besorgt da ich weiß das Viktor ein Arsch ist" "was hat er mit mir gemacht ? mir ist so übel und ich weiß gar nichts mehr" ich brumme vor mich hin und halte meinen Kopf. 

"er hat dir irgendwas eingeflößt. Jetzt ist aber alles gut. Ich bin bei dir" er küsst sanft meinen hinter Kopf. "Leon" beginne ich zu jammern doch er unterbricht mich. "ich komme gleich wieder. Ich sag nur Lea bescheid und ich bringe dich nach Hause" Vorsichtig setzt er mich auf den Vordersitz und läuft zu Lea los. Die natürlich angestürmt kommt. 

"Stella süße geht es dir gut ?" eine lange Umarmung folgt darauf. "naja" antworte ich und versuch zu lächeln. "keine sorge Leon bringt dich nach Hause. Ich würde es machen, aber..." ich unterbreche sie schnell. "das ist deine Party genieße sie" Nico kommt nun auch. "trink was" sofort kommt es mir hoch. Ich schüttel den Kopf und renne zum nächsten Busch. Leider war das alles nicht normal, etwas Blut kommt mit und Lea sieht besorgter aus den je. "Leon Fahr sie doch ins Krankenhaus" er nickt und reicht mir eine servierte. Ich verfluche diesen Viktor. 

Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt