Zwischen uns

196 8 0
                                    

Leon 

Ich fahre sie nach Hause um ihre Gesundheitskarte zu holen, danach geht es ins Krankenhaus, innerlich bete ich dafür das ihre Eltern nicht da sind. Doch zu meinem Pech schon. Ich Atme tief ein und schließe auf. Ihre Mutter redet sofort mit mir. "Stella da bist du ja" schreit sie aus dem Wohnzimmer dem ich mich langsam nähere. "komm schnell wir machen noch einen Mädelsabend und wie war die feier ?" als sie mich erblickte wird sie bleich. "Leon ?" ihre stimme klingt einerseits begeistert anderseits schockiert. "hallo Izabel" begrüße ich sie. "wo ist meine Tochter und seid ihr wieder zusammen ?" ich schüttel den Kopf. "ich Fahr sie gleich ins Krankenhaus. Ihr geht es gar nicht gut, bekomme ich bitte die Karte von ihr" 

"was hat sie den ?" fragt sie und sucht die Karte. "ein Freund von mir, eher ehemaliger Freund hat ihr was untergemischt und jetzt geht es ihr gar nicht gut" Izabel stößt aus versehen die Vase runter, was ihr Gesicht untermalt. Es ist voller schock. "hat er etwa ?" "nein, ich habe ihn gestoppt bevor er ihr was antun konnte" Izabel kommt auf mich zu. "du warst schon immer ein guter Mann, wie konnte sie dich verlassen ?" während sie das sagt umarmt sie mich. "was ist hier los" mischt sich ihr Vater ein. "Stella muss ins Krankenhaus, zieh dich an. Wir fahren mit Leon" 

Nach langem hin und her sitzen nun alle im Auto. Beim Krankenhaus angekommen trage ich sie rein, ihre Eltern folgen mir wie Wachhunde. Sie melden Stella an. "Danke" flüstert sie. "immer gerne" flüster ich zurück. Wir grinsen uns an. Ihre Eltern diskutieren mit der Rezeption. Stella lehnt sich an meine Schulter an. "du weißt nicht wie viel mir das alles bedeutet Leon, übrigens das von heute Abend vergesse ich alles" ich küsse ihren Haaransatz und lege meinen Kopf auf ihren. 

"mir bedeutet das viel das du mir verzeihst" flüster ich unser Gespräch weiter. "manchmal bist du echt ein Arsch, aber dann bist du der Perfekte Mann, wieso ?" fragt sie mich. "keine Ahnung" gebe ich ihr als Antwort. Sie setzt sich wieder auf, schaut mich verwirrt an und fragt schließlich. "was ist das zwischen uns ? entweder wir streiten bis die fetzten fliegen oder wir erscheinen wie ein Pärchen" wir lachen beide. "es ist echt komisch. Ich weiß nicht Stella, aber vielleicht war die Trennung...." ihre Eltern unterbrechen uns. Unterbrechen mein Stella ich habe glaub ich noch Gefühle lass es uns versuchen. 

"komm wir müssen in Zimmer 30" "Ich warte hier" beschließe ich. Stella lächelt mich nochmal an und verschwindet dann mit ihren Eltern. 

Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt