I

683 15 0
                                    

POV Olivia

"Ich soll bitte was?!", schrie ich meinen großen Bruder T'Challa an und versuchte nicht auf ihn loszugehen. "Du sollst nur ein paar Jugendliche betreuen und abholen", meinte er ruhig und machte Handbewegungen um mich zu beruhigen. "Ja und das ist zufällig meine Klasse. Weißt du, ich wollte ein ganz normales Leben neben dem ganzen hier führen!", schrie ich weiter und rannte dann nach draußen.

Dabei rannte ich voll in die alten Avengers rein, die wohl gerade zu einem Treffen zu meinen Bruder gingen. Immerhin war er ja der König, und inzwischen sowas wie der Anführer der Gruppe. Sie grüßten mich und Natasha Romanoff umarmte mich. "Hey Liv, alles gut?", fragte sie und ich schüttelte den Kopf. "Erzähl ich dir später beim Essen." Sie nickte, streichelte meine Schulter und schloss dann zu den Anderen auf, die schon weiter gegangen waren. Alle, bis auf Bucky Barnes. Der Winter Soldier. Er hatte mir und Natasha die ganze Zeit zugesehen und sah mich jetzt durchdringend an. Unsere Blicke kreuzten sich für ein paar Sekunden, doch dann rief ihn Sam, der Falcon, zu ihm und er wandte sich ab.

Ich ging in mein Zimmer und schaltete meinen Computer an. "Hallo Olivia, was kann ich für dich tun?", fragte Ella, meine digitale Assistentin. Mr Stark hatte jedem von uns einen gegeben, der genau auf uns abgestimmt war. "Hey Ella, gib mir mal die neusten Infos aus meiner Klasse." Ich war nämlich seit ein paar Wochen "krank", um mich auf neue Kämpfe vorzubereiten. Außerdem verhielt ich mich dort wie eine Außenseiterin. Das war die Rolle die mir gegeben worden war. Ella redete ununterbrochen und dann klopfte es an der Tür. Ich rief, dass sie auf wäre, und dann kam Peter rein. Peter Parker. Mein bester Freund. Gut und auch so gut wie mein einziger.

"Jo Kleine. Was geht ab?!", meinte er und warf sich auf mein Sofa. Ich bat Ella um Ruhe und setzte mich in den Hängesessel. Dann erzählte ich ihm alles und er hob seine Augenbrauen. "Glaubst du das ist alles? Nur deine komische Klasse abholen und hier ein bisschen betreuen?! Da ist bestimmt noch was Anderes", meinte er und griff in seine Chipstüte.

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich weiß es nicht." Wir redeten noch ein bisschen und gingen dann zum Abendessen.

A Soldier's LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt