II

418 16 0
                                    

POV Olivia

Beim Abendessen setzte ich mich an den Tisch von Natasha, Sam und natürlich Bucky Barnes. Ich erzählte Natasha alles und sie sah mich mitleidig an und strich mir über den Rücken. Sam machte wie immer einen blöden Witz und ich zeigte ihm den Mittelfinger. Wir aßen weiter und dann mussten wir alle, also alle Agenten, zu einer Besprechung. Es ging um die Klasse. Meine Klasse.

Es gab wohl seit gut ein paar Wochen Hinweise darauf, dass ein Lehrer der Neffe von Schmidt, den Red Skull, war und ich diesen überführen sollte. Ich sollte einen Bus in dem diese Klasse zu einer Klassenfahrt von New York nach Miami fahren sollte, überfallen und hier nach Wakanda bringen. Der Bus war ein umgewandelter Jet, den meine Schwester Shuri und Mr Stark gebaut hatten. Jetzt fehlte nur noch ein Agent, der mich begleiten sollte.

Ich hatte mich inzwischen damit abgefunden. Ich würde diese Mission machen. Mein Leben war eh schon im Arsch. Meine Mutter hatte ich nie kennengelernt. Mein Vater hatte die Mutter meiner Geschwister mit ihr vor 20 Jahren auf einer längeren Mission betrogen und nun ja 9 Monate später war ich da. Ich wusste nur dass sie irgendwo aus England oder Irland kam. Von ihr hatte ich auch meine smaragdgrünen Augen  geerbt. Dadurch dass meine Mutter aus Europa kam und mein Vater aus Wakanda, hatte ich eine hellere Hautfarbe als meine Geschwister. Der Todesgrund meiner Mutter war eine ziemlich außergewöhnliche Fieberkrankheit. Die Meisten überleben diese Krankheit nicht, doch ich konnte durch Hilfe des Black Panther Serums gerettet werden. Doch eine Nachwirkung gab es. Ich hatte seitdem eine Gabe.

Ich konnte Feuer, Licht und Wind beeinflussen. Kurz gesagt ich war ein Freak. Als Kind hatte ich oft meine Bettwäsche in Brand gesetzt. Oder meine Kleidung. Ich wurde unheimlich schnell, hatte ziemlich gute Reflexe und hatte eine ausgeprägte Treffsicherheit.

Als mein Bruder fertig war alles zu erklären, schaute er in die Runde und suchte nach einem passenden Begleiter für mich. “Ich mach das!” Ich fuhr herum und zog die Augenbrauen hoch. Bucky Barnes hatte sich freiwillig gemeldet um mit mir eine Mission zu machen. Eine, die sehr unter seinem Niveau war. Er ging sich aus dem Kreis der anderen Agenten raus und stellte sich neben mich. “Wir machen das!”, wiederholte er bestimmt und mein Bruder zuckte mit den Schultern. “Super, das hätten wir schon mal. Dann packt eure Sachen. Morgen fliegt ihr zum S.H.I.E.L.D Stammplatz in der Nähe von NY und dann startet die Mission.” Wir nickten und dann ging ich in mein Zimmer zum packen.

Auf dem Weg dorthin wunderte ich mich immer wieder. Warum?! Warum zur Hölle wollte er mit auf diese verdammte Mission?!

A Soldier's LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt