POV Bucky
Zwei Wochen. Zwei Wochen ist es her, dass Liv zu ihrer Mission aufgebrochen ist, die eigentlich nur zwei Tage dauern sollte. Ich schaute auf die Nachricht, die sie mir hinterlassen hatte.
Ich liebe ich James Buchanan Barnes. Bis zu meinem Tod und darüber hinaus!
Die Tür zu meinem Schlafzimmer öffnete sich und Shuri kam herein. "Barnes. Komm raus. Du hast seit Tagen dein Zimmer nicht verlassen und nichts gegessen." Ich schaute sie an. Auch wenn sie die Schwester von Liv war, hatte sie noch nichts zu dieser Situation gesagt. "Bucky! Komm raus. Du musst ans Sonnenlicht." Sie kam zu mir und setzte sich neben mich. Ich schaute sie an. Ich merkte, wie in meinen Augen Tränen aufstiegen und wie meine Nase anfing zu jucken. "Hast du immer noch nichts von ihr gehört? Nicht mal ein kleines Lebenszeichen?" Sie schaute zu Boden und schüttelte den Kopf. Ich schaute auf den Boden und eine Träne rollte meine Wange herunter. Wir saßen eine ganze Weile so da, bis ich das Schweigen brach. "Ich vermisse sie. Alles. Ich vermisse sie hier zu haben. Sie zu umarmen. Sie zu küssen. Mit ihr zu diskutieren. Über ihre dumme Witze zu lachen." Sie nickte. Dann stand sie auf, trat vor mich und streckte ihre Hand aus. Ich nahm diese, sie zog mich hoch und umarmte mich. "Ich weiß es ist hart für dich Bucky. Für jeden von uns", sagte sie in die Umarmung hinein und ich fing an zu weinen. Sie streichelte mir über den Rücken und fing auch an zu weinen. "Ich vermisse sie auch, Bucky. Jede einzelne Minute", flüsterte sie und löste sich von mir. Ich seufzte und lächelte gezwungen. "Komm. Es gibt Abendessen", flüsterte sie und ich nickte.