POV Olivia
Während der Autopilot den Jet steuerte, fingen wir an zu essen. Wir redeten dabei nicht, sondern aßen einfach nur. Dann klopfte es an der Tür zum Cockpit. Ich machte die Tür auf und es stand ein etwas dickeres Mädchen vor uns. Es war Helena, eine der größten Besserwisserinen die ich kenne. Und ich kenne Tony Stark. "Wir wollen wissen, wohin wir eigentlich fliegen und dann könnt ihr uns auch mal sagen, wann wir da sind!" Wir schaute sie mit hochgezogenen Augenbrauen an und von Bucky hörte ich nur ein Schnauben. Ich drehte mich zu ihm um und er lächelte mich spitzbübisch an und nickte mir nur auffordernd zu. So auf die Weise ,Och mach du mal, ich ess grad hier ein super trockenes Brot. Ich lächelte ihn böse an und drehte mich dann höflich lächelnd zu ihr um. "Wir landen ungefähr in zwei Stunden. Wenn ihr wollt, könnt ihr noch ein bisschen schlafen und jetzt husch!" Ich machte eine Handbewegung zur Tür hin. Sie schaute mich noch einmal zickig an und ging dann wieder zu den anderen Schülern.
Ich setze mich auf den anderen Sitz im Cockpit und schaute Bucky beim Fliegen zu. Irgendwann schlief ich ein und merkte nur noch wie mir jemand eine Decke überlegte.
Dann wurde ich geweckt. Ich schlug meine Augen auf und schaute in die wasserblauen Augen von Bucky Barnes. Dann erinnerte ich mich an den vergangenen Tag zurück und spürte wie ich rot wurde. Wir hatten uns geküsst. Und ich nur im BH. Zu meiner Verteidigung, er hatte mich zuerst geküsst. Aber es war wunderschön gewesen.
"Hey Liv. Gut geschlafen?", fragte er und ich nickte. Er beugte sich zu mir herab und dann berührten unsere Lippen sich wieder. Der Kuss wurde wieder intensiver und intensiver, bis wir uns schwer atmend voneinander lösten, weil wir jetzt lautes Gekreische und Geschreie aus dem hinteren Teil des Jets hörten. Ich rollte mit den Augen und Bucky lächelte. "Ich mach schon." Er nahm sein Maschinengewehr und ging zu den Schülern. Sofort wurde es totenstill und Bucky kam lächelnd wieder. "Was hast du ihnen gesagt?!", fragte ich und er lachte. "Ich hab ihnen nur gesagt, wenn sie nicht ihre Klappe halten, muss ich ihnen leider den Arsch mit meiner Munition vollmachen!" Ich musste lächeln. Okay, das war ne Ansage.
"Hey, Liv!" Ich drehte mich zu ihm um und er zeigte nach vorne. "Wir sind zuhause!" Ich schaute wo er hinzeigte und lächelte. Dort sah man schon Wakandas Skyline, auf ihrer schönsten Art. Ich lächelte und nickte. "Ja, wir sind zuhause." Er sah mich an. "Wie geht's jetzt weiter mit uns Olivia?" Er kam immer näher und biss sich auf die untere Lippe.