IX

245 10 0
                                    

POV Olivia

"Ist das die Klasse?", fragte Tony und deutete auf die Schüler, die sich staunend, aber auch ein bisschen verwirrt, umschauten. Wir nickten und Tony begrüßte auch diese. Und zwar auf eine ziemliche Tony-Stark-Weise. Ich schaute T'Challa an. "Ist alles okay, Olivia?", fragte er mich und ich nickte, da ich nicht wollte, dass er wusste, dass ich eine Verletzung am Bauch hatte. Bucky schaute nur verwirrt zwischen uns hin und her und räusperte sich dann. "Was ist Barnes?!", meinte mein Bruder und schaute ihn mit stechenden Blick an. "Liv hat eine Verletzung am Bauch. Ich hab sie versorgt, aber ein Arzt sollte noch mal rüber schauen." Bucky sah mich an und ich durchbohrte ihn mit einem bösen Blick. "Stimmt das Olivia?!", fragte mich T'Challa und schaute mich an. "Bring sie zu Shuri!", befahl er Bucky und er nickte. "Komm Liv. Wir gehen." Und dann machten wir uns auf den Weg zum Labor meiner Schwester.

"Livi! Wie war die Mission? Habt ihr ihn?" Als wir ins Labor eintrafen, überhäufte mich Shuri nur so mit Fragen. Als ich gerade anfangen wollte zu erzählen, merkte ich, wie sich die Wunde, die Bucky ein paar Stunden zuvor nur mit einem Verband versorgt hatte, wieder öffnete und nun Blut rauskam. Ich schrei vor Schmerzen auf und Bucky hob mich sofort hoch. "Was hat sie?!", rief Shuri und sah mich entsetzt an. "Sie hat eine Wunde am Bauch. Mach den Tisch frei!", schrie Bucky aufgebracht und Shuri räumte ihren Behandlungstisch frei. Dort legte mich Bucky ab und nahm meine Hände in seine. "Es wird alles gut Livi!", flüsterte er mit Tränen in den Augen. "Die Wunde ist entzündet. Das schaff ich schon, aber es wird weh tun Liv", meinte Shuri, die schon mein Oberteil aufgeschnitten hatte. Ich nickte unter Schmerzen und dann begann Shuri, meine Wunde wieder hinzukriegen.


A Soldier's LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt