VIII

257 9 0
                                    

POV Olivia

...Er kam immer näher und biss sich auf die untere Lippe.

Ich zuckte mit den Schultern. Zu meiner Verteidigung, ich hatte noch nie einen Freund gehabt. Das hatte davor einfach nicht die Zeit dafür gehabt. Klar, ich hatte immer wieder für verschiedene Jungs geschwärmt, aber daraus ist nie etwas geworden. Aber jetzt? Aber er ist über siebzig Jahre älter als ich. Aber nun ja, ich kann Feuer und so kontrollieren und er hat nen Metallarm. Alles ist möglich wird ich sagen.

"Also, was ist jetzt mit uns?" Er stand jetzt genau vor mir, nur noch wenige Milimeter trennten uns von einander. "Liv, möchtest du meine Freundin sein?!" Mein Gehirn setzte kurzzeitig aus und ich konnte nichts mehr denken. Ich nickte. "Ja, Bucky. Ja ich möchte deine Freundin sein!" Er lächelte, beugte sich zu mir herab und dann küssten wir uns. "Ääähm, ich will euch echt nicht gerne unterbrechen, aber ihr müsstet den Jet mal landen!", unterbrach uns Ella und wir lösten uns. Bucky nickte und setzte sich auf den Pilotensitz. Ich ging währenddessen zu den Schülern, um ihnen zu sagen, dass sie sich fertig machen sollten, den König kennenzulernen. Sie sahen mich alle ziemlich verstört an, nickten aber.

Ich ging zurück zu Bucky und schaute ihn die ganze Zeit an, während er den Jet landete. Er grinste die ganze Zeit vor sich hin und seine Augen strahlten förmlich. Ich musste auch lächeln wenn ich ihn so sah, und es fühlte sich einfach toll an. Ich hatte jetzt jemanden, außer meine Geschwister und Peter.

Nachdem er gelandet hatte, gingen wir zu den Schülern und sie standen alle durcheinander auf. "Wohwohwoh!! Alle in einer Reihe in Zweierpaaren aufstellen und Klappe halten. Ihr trefft jetzt den König von Wakanda!", rief ich und dann machte Bucky lächelnd die Klappe des Jets auf.

"Barnes, Udaku, willkommen zurück!", meinte mein Bruder und wir gingen auf ihn zu. "Wie ist es gelaufen?!", fragte Tony und Bucky erzählte alles. Bis auf uns.

A Soldier's LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt