POV Olivia
Als es wieder hell wurde, war ich nicht mehr in meiner Zelle. Und Will war auch weg. Aber ich war auch nicht frei. Nein. Ich saß in einer neuen Zelle ohne Bett und Waschbecken, nur eine ganz kleine und schmale Holzliege war an der Längsseite der Zelle angebracht. Wo war ich? Hatte man mich in eine andere Zelle im Hydra-Hauptsitz gebracht? Und wo war Will?
Ich setzte mich auf die Liege und schaute meine Hände an. Was ist mit mir los?! Was war passiert?
Auf einmal ging die Tür auf und ein Mann mit einem Helm und in Survivalklamotten rein, gefolgt von fünf weiteren Männern. Aber es waren nicht die Soldaten von Hydra. Ich stand auf und der Mann mit Helm nickte mir zu. "Olivia, bitte komm mit." Ich folgte ihm und die restlichen Männer gruppierten sich um mich herum. So gingen wir eine lange Treppe hoch in eine große Halle. Dort waren noch mehr Leute, alle in Survivalklamotten. Ich wurde nach vorne geführt, sah aber nichts, weil der Typ, der vor mir ging, viel größer und breiter war als ich. Als er dann stoppte, kniete er sich auf einmal hin und ich sah, vor wem er sich hin kniete.
Auf einer Treppe saß Loki, der Bruder von Thor, und grinste mich an. Er sah aus wie von den Bildern, die ich im Avengers Hauptsitz in Wakanda gesehen habe. Der einzige Unterschied war, dass er Survivalklamotten mit grünen Akzenten und einem Cape mit einer grünen Unterseite anhatte. Er stand auf, breitete die Arme aus und sagte "Herzlich Willkommen, Olivia, meine Tochter. Willkommen im neuen Asgard!"
Warte was?! WAS?! Ich bin Lokis Tochter? WTF?! Er kam immer näher auf mich zu und legte dann seine Hände auf meine Schultern, so dass sein Kopf genau auf der gleichen Höhe war, wie meiner. "Willkommen zuhause!", lächelte er und drückte seine Stirn gegen meine. Ich lächelte aus Höflichkeit, aber es sah wohl eher verklempt aus.
Loki trat einen Schritt zurück und nickte den Soldaten, die um mich rum standen, zu und die gingen zu den anderen Soldaten. Ich schaute ihn an und er lächelte. "Komm mit." Er führte mich aus der Halle raus, eine weitere Treppe nach oben und stieß dann eine Tür zu einem Raum auf.
Ich konnte nicht glauben wen ich da sah. Will. In Survivalklamotten wie Loki, nur mit blauen Akzenten. Ich schaute ihn verwirrt an, während er grinsend auf mich zu kam. "Willkommen, Schwesterchen."
Okay, stopp. Anscheinend war Loki mein Vater und Will mein Bruder. Okay, langsam hatte ich kapiert, dass meine Familie in Wakanda, die ich immer für meine eigentliche Familie gehalten hatte, nicht meine eigentliche Familie war, sondern mich adoptiert hatten. Sehr gut Olivia, auch mal gecheckt. Okay, aber warum wurde ich adoptiert?!
"William, zeig Olivia ihr Zimmer. Ich hab zu tun!" Loki drehte sich um und ging mit wehendem Cape hinaus.