POV Olivia
Am nächsten Morgen wurde ich von Ella mit einem sehr schrecklichen Ton geweckt. Ich rief ihr tausende Male zu, sie solle die Klappe halten, doch sie hörte nicht auf. Doch als ich aufstand, und gerade anfangen wollte meinen Computer auseinanderzunehmen, hörte sie auf. Ich war mir ziemlich sicher, dass Shuri das ganze programmiert hatte. Manchmal hasste ich meine Schwester. Ich zog also meine Kampfanzug an, schnappte mir meinen restlichen Kram, hauptsächlich Waffen, und ging dann zum Frühstücksbuffet. Es war so früh, dass ich die Einzigste dort war. Ich nahm mir eine große Tüte und stopfte dort so viele Milchbrötchen mit Schokostreuseln rein wie es ging. Und das waren ziemlich viele. Dann holte ich mir noch eine Wasserflasche und ging dann essend zu den Abflugstellen. Dort warteten schon Shuri, T'Challa und Tony Stark. Und natürlich noch Bucky Barnes. Während T'Challa und Mr Stark uns erklärten, dass wir den Bus mit ein paar einfachen Knöpfen in einen Jet verwandeln können und der uns dann durch Autopilot direkt zurück nach Wakanda fliegen sollte, aß ich mein Frühstück und betrachtete meinen Missionspartner genauer.
Er war groß, um die 1.90 und war mit Muskeln nur übersät. Seinen gesunden Arm hatte er lässig in die Hüfte gestellt und mit seinem Metallarm hielt er seine Tasche, aus der ein Maschinengewehr raus schaute. Seine dunklen Haare waren wieder kurzgeschnitten und er hatte sich rasiert. Seit sich sein bester Freundes Steve Rogers zu Ruhe gesetzt hatte und irgendwo in Australien mit Sharon Carter chillte, hing auch das Captain America Schild an seinem Rücken.
Wir verabschiedeten uns von den Dreien und stiegen in einen kleineren Jet. Er war auf den Haupt Pilotensitz und ich saß daneben im anderen Sitz im Schneidersitz und aß weiter mein Frühstück. Er startete den Jet und dann flogen wir auch schon los.