POV Niki
Oh Gott, war das früh. 4.15 war einfach eine Scheiß Zeit. Nur um nach Miami zu fahren. Gut, Miami für ein halbes Jahr. Mr Schmidt, unser Geschichtslehrer hatte dort ein Projekt für uns organisiert. Ziemlich cool. Unsere Eltern waren natürlich alle sofort einverstanden und hatten sich auch alle gleich Urlaub genommen um irgendwo hinzufahren. Würd ich aber auch machen.
Wir fuhren also los. Nachdem wir alle noch ein bisschen geschlafen hatten, machten wir Musik an und unterhielten uns dabei. Es waren außerdem Freunde von Herrn Schmidt mitgekommen, die während des Aufenthalts auf uns aufpassen sollten.
POV Olivia
Nachdem wir gestern gelandet waren und uns ausgeschlafen hatten, waren wir bereit für die Mission. Uns wurde ein Motorrad zur Verfügung gestellt. Bucky setzte sich drauf und ich mich hinten drauf. Während er fuhr, klammerte ich mich an ihn fest um bei seinem schnellen Tempo nicht runterzufallen. Durch den Stoff seines Kampfanzugs spürte ich sein Sixpack und mir wurde schlagartig heiß. Ich hätte wetten können, dass ich auch rot wurde, aber zum Glück saß er ja vor mir. Nach gut einer Stunde Fahrt sahen wir endlich den Bus vor uns und ich stand auf dem Motorrad auf und sprang ab. Dabei holte ich meine Kreise von meinem Rücken und brach dann durch das Hintere Fenster.
POV Niki
Auf einmal zerbarste das Hintere Fenster und alle schrieen auf. Es war etwas durchgefallen. Besser gesagt, jemand. Es war ein Mädchen in voller Kampfmontur, die zwei in Flammen-stehende Frisbees in den Händen hielt und auf die Herr Schmidts Freunde jetzt losgingen. Sie schleuderte diese Frisbees nur so auf ihre Angreifer drauf, dass ich Angst bekam, sie könnte den Bus in Flammen setzen. Dann ging die Tür auf und ein Mann mit einem Metallarm kam herein. Er holte ein Schild von seinem Rücken und fing nun auch an, gegen die Männer zu kämpfen.