Platform 9 3/4

568 43 2
                                    

Tess POV

Das Packen ging Merlin sei Dank ziemlich schnell, da ich meinen Zauberstab benutzte. Mr Weasley hatte uns gestern Abend noch angewiesen, in Notsituationen den Zauberstab unbedingt zu benutzen und das galt definitiv als Notsituation. MJ hatte sich während ich die ganze 'Arbeit' verrichtete auf ihr Bett gelegt und so getan als wäre sie schwerverletzt. Sie wirkte die ganze Zeit etwas abwesend, und ihr Blick wurde immer wieder ziemlich verträumt, als würde sie über etwas immens wichtiges nachdenken. Ich kam nicht umhin, dass diese immens wichtige Sache mit ihrem Gespräch mit Fred heute Nacht zu tun hatte.

"Tess? Wenn du nicht bald fertig bist, dann erwürgt dich unsere Mutter" hörte ich plötzlich die belustigte Stimme von George hinter mir. Ich wirbelte herum und es fehlte nicht mehr viel und ich wäre umgekippt oder so etwas intelligentes. George fing mich grinsend wieder auf und sagte dann lachend: "Kein Grund umzukippen"

Ich wand mich aus seinen Armrn und murmelte dann mich hochrotem Kopf: "Sorry"

Das war mir jetzt irgendwie peinlich.

"Du musst nicht rot werden, ich find deine Tollpatschichkeit süß" flüsterte er in mein Ohr und ich konnte fühlen wie sich die Härchen in meinem Nacken aufstellten und ich, wenn das überhaupt noch ging, noch roter wurde.

"Ihr zwei seid zwar süß, aber das alles ändert leider nichts daran, dass Mum Hackfleisch aus uns machen wird wenn wir nicht bald zuhause auftauchen."

Ich schreckte hoch und Charlie grinste mich besserwisserisch auf mich herab.

Die Zwillinge und Charlie halfen mir beim Einpacken des Zeltes und ehe ich mich versah standen wir auch schon wieder vor einem Portschlüssel, der uns alle in den Fuchsbau bringen sollte. Mr Weasley hatte uns angeboten mit ihnen morgen zu Kings Cross zu kommen und die Zwillinge hatten sofort hinzugefügt, dass wir doch auch gleich im Fuchsbau bleiben konnten. Das Reisen mit dem Portschlüssel gehörte, wie ich spätestens jetzt feststellte nicht unbedingt zu meinen Lieblingsreisemetoden und ich war ziemlich froh, als ich es wieder hinter mir hatte. Wir landeten auf dem Hügel auf dem wir auch schon das erste mal den Portschlüssel benutzt hatten und mussten dann nch einen Fußmarsch zurücklegen, bis wir das Haus der Weasleys endlich erreicht hatten. Mrs Weasley war, wie schon angekündigt in heller Aufregung und Schloss erst mal jeden in eine warme Umarmung, MJ und mich eingeschlossen. Nachdem sie sich vergewissert hatte, dass wirklich alle wohlauf waren (sie reparierte auch MJs gebrochenen Knöchel) verabschiedete sich Mr Weasley auch schon wieder überstürzt um im Ministerium mitzuhelfen die seltsamen Umstände zu klären und MJ, die Zwillinge und ich gingen in den Garten.

****************************

Der folgende Nachmittag wurde ziemlich lustig. Fred und George versuchte uns etwas Qudditch beizubringen wobei wir uns jedoch so selten dumm anstellten (eher ich als MJ) sodass wir eigentlich hauptsächlich damit beschäftigt waren, uns über meine Versuche den Klatscher mit dem Schläger wenigstens zu treffen und MJ's Versuche ihn mehr als zwei Meter weit zuschlagen, lustig zu machen. Es war halb zwölf als wir aufgaben und uns auf den Weg in den Fuchsbau machten. MJ und ich durften mit en Jungs im Zimmer schalfen, da das restliche Haus ziemlich voll war und das Zimmer der Jungs eindeutig das Größte war. Wir hatten beide Matratzen bekommen und lagen nun etwas unterhalb der Zwillinge. Fred und MJ hatten angefangen sich über das bevorstehende Schuljahr zu unterhalten und George und ich lagen einfach nur da und sahen durchblas magisch vergrößerte Dachfenster hinaus auf den Sternenhimmel. Nach einiger Zeit spürte ich wie meine Aufenlieder immer schwerer wurden und das letzte, das ich hörte war ein leises "gute Nacht, Tess"

Am nächsten Morgen wurde ich davon geweckt, dass im ganzen Zimmer heftiger Radau herrschte. Ich setzte mich verschlafen auf und fuhr mir mit der Hand über mein Gesicht. Cupcake hatte sich über die Nacht wohl hereingeschlichen denn er lag, seelenruhig neben mir in meinem Bett, alle vier Pfoten von sich gestreckt und beanspruchte mindestens die Hälfte der Matratzte. Als mich plötzlich ein paar roter Socken am Kopf traf, schreckte ich hoch.

Wicked Love- A Harry Potter FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt