MJ'S POV:
"Also, ich glaube unser Platz ist hier", sagte ich verwirrt zu Tess.
Ich wurde einfach nicht schlau aus dieser Karte. "Ich glaube auch", sagte Tess nicht ganz überzeugt und wir beschlossen, hier einfach unser Zelt aufzubauen. Was sich als nicht ganz einfach herausstellte, weil wir gezwungen waren, es ohne Magie zu schaffen. Vielen Dank, liebes Ministerium!
Nach einer geschlagenen Stunde hatten wir es endlich aufgestellt und ich muss zugeben, das Zelt sah innen und außen wirklich cool aus. Es war magisch vergrößert und war hauptsächlich in den Farben lila und orange eingerichtet, irgendwie ein echtes Sommerzelt. "Hey, Tess, ist eigentlich alles ok bei dir, wegen Cedric und so?", fragte ich sie vorsichtig. Tess nickte und lächelte leicht. Ich hasste Cedric, er war so verdammt arrogant, er hatte meine beste Freundin verarscht und er hatte Gryffindor im Quidditch besiegt. Deswegen ging es mir total gegen den Strich, dass er auch auf der WM war, ich hoffte, dass ich ihn so wenig wie möglich sehen musste.
"Wir könnten eine Runde drehen und uns die Zelte anschauen", schlug Tess schließlich vor. Ich fand die Idee ziemlich gut, weil man sich diese Zelte wirklich nicht entgehen lassen durfte. Vor allem für Muggelstämmige wie Tess und mich war es faszinierend, sich die verschiedenen magischen Zelte anzusehen. Wir trafen auch einige Mitschüler auf unserem Spaziergang, zum Beispiel Dean Thomas und Seamus Finnigan,die in einem irischen Kleeblattzelt wohnten, von dem Tess total begeistert war, den berühmten ehemaligen Quidditchkapitän Oliver Wood und Eloise Midgeon, die furchtbaren Ausschlag im Gesicht hatte, weil sie versucht hatte, ihre Pickel mit irgendeinem Zaubertrank wegzukriegen. Sie konnte einem Leid tun.
Wir wollten gerade zum Zelt zurückgehen, als plötzlich jemand hinter mir sagte:"Hey MJ, Süße, wie kommst du denn hierher, du hättest dir nicht extra Karten kaufen müssen, um mich wiederzusehen." Ich drehte mich um und erstarrte. War heute etwa der Jeder-trifft-seinen-widerlichen-Ex-Tag? Ich schaute in das anzüglich blickende Gesicht von Cormac McLaggen. Cormac war mein zweiter Ex und er war definitiv noch nervenaufreibender. "Für dich heiße ich immer noch Mary Jane", sagte ich möglichst kühl. "Aber deine Freunde nennen dich doch MJ", erwiderte Cormac triumphierend.
"Ähm, Hallo, ihre Freunde, guck mal in den Spiegel, McLaggen!", half mir Tess. Cormac sah beleidigt aus. "Hat dich irgendjemand gefragt, Pumuckel", blaffte er sie an. Sie wirkte leicht gerkränkt. Er machte den Mund auf, um noch mehr Unsinn zu reden, aber ich hatte keine Lust mehr auch nur eine Sekunde an ihn zu verschwenden und schnappte mir einfach den Wassereimer, mit dem er offenbar gerade Wasser geholt hatte und entleerte ihn über seinen Kopf. Tess und ich fingen beide an zu lachen, weil Cormac ein absolut dämliches Gesicht machte und gingen schnell weiter. Ich hörte jemanden Applaus klatschen und sah dann die Zwillinge auf uns zukommen. Fred klatschte und sagte dann "MJ, du bist ein Genie. Der Anblick von McLaggen war einfach herrlich." Ich grinste. "Hey, was macht ihr denn hier?", fragte ich fröhlich. "Feuerholz sammeln", antworteten dir Zwillinge im Chor und hielten drei kleine Stöckchen hoch. "Sieht ja krass erfolgreich aus", meinte Tess sarkastisch. "Danke, Tess", meinte George und strahlte sie an. Mir viel auf, dass ich die beiden zusammen echt süß fände. "Hey, Fred", zischte ich meinem besten Freund zu. "Denkst du was ich denke?"-"Kommt drauf an, was du denkst, MJ"-"Wir sollten Tess und George verkuppeln!"-"Ich hab zwar grade an was anderes gedacht, aber, Hey, keine schlechte Idee! Du bist ja wirklich ein Genie" Ich stieß ihm den Ellbogen in die Seite. "Ich weiß, Fred, ich weiß. Aber was kann ich schon dagegen tun?"
"Hey, was flüstert ihr da?", wollte Tess wissen. "MJ sagt, dass ich viel heißer bin als George", antwortete Fred. "Hey! Das stimmt nicht!", meinte George gekränkt. Ich boxte Fred gegen den Arm. "Wir müssen jetzt sowieso gehen, Jungs", meinte ich. "Wir sehen uns dann beim Spiel!", verabschiedete sich auch Tess und wir kehrten zu unserem Zelt zurück. "Fred ist gar nicht heißer als George!", meinte Tess plötzlich. Ich lächelte in mich hinein. Es würde sicher lustig werden, die beiden zu verkuppeln. Wir zogen uns beide noch für das Spiel um, Tess trug High-Waisted Jeansshorts und ein grünes Kleeblättercroptop und ich zog einen schwarzen Minirock und ein Top mit der Englischen Flagge an, dass ich an der Seite knotete. Wir gingen beide Bauchfrei, sodass man unsere neuen Piercings sehen konnte. "MJ, findest du nicht, dass das mit der Flagge ein kleines bisschen depri ist?", fragte Tess kichernd. Ich warf einen High Heel nach ihr. "England sind immer noch die besten! Gestörte Leprechauns!"
-----------------------
Hallo ihr Verrückten:)
Hier ist ein neues Kapitel, aber eigentlich wollten wir uns noch für die OMG-OMG-OMG 145 READS UND DIE 9 VOTES BEDANKEN!!!!!!! Ihr seid so hammer-mega-super-duper-cool!! Dankedankedanke!!!
Lots of Love<3
Liz&Tess
DU LIEST GERADE
Wicked Love- A Harry Potter Fanfiction
FanficDas ist die Geschichte von zwei 15-jährigen Hexen, die zusammen in ihr fünftes Schuljahr in Hogwarts gehen. Es ist das Jahr in dem das phänomenal-fantastische Trimagische Tunier stattfindet. Und als ob das nich genug Stress und Ärger bedeuten würde...