Tess' POV
Ahhhhhh wir hatten uns tatsächlich piercen lassen. Ich war irgendwie schon total beschwingt wenn ich nur daran dachte. MJ's Ex war merkwürdig. Als würde ich ihn damit beleidigen, wenn ich nicht daran interessiert war, wo kranke Menschen überall ihre Piercings hin wollten. Ich folgte MJ wieder zu unserer U-Bahnstation und stieg unter den skeptischen Blicken einiger Muggel wieder in die Bahn. Dieses Mal bekam ich es immerhin hin, mich nicht gleich sofort zu blamieren.
Wir stiegen wieder aus der Bahn aus und suchten uns unseren Weg zum tropfenden Kessel zurück. Beziehungsweise ging MJ einfach hieraus, als wäre es total logisch wo wir hin mussten und ich lief einfach leicht irritiert von den ganzen Straßennamen, die vorher unter Garantie noch anders waren neben ihr her. Auf eine unbekannte Weise kamen wir dann doch beim tropfenden Kessel an und bahnten uns einen Weg durch eine Schar von ausländischen Kobolden, die wohl Gringotts ansehen wollten. MJ und ich gingen in den Pup, der ziemlich überfüllt war. Und trotzdem, diese behinderten rothaarigen Köpfe hätte ich überall heraus erkannt. Ich stieß MJ schnell meinen Ellenbogen in die Seite und auch sie wurde auf die Zwillinge aufmerksam. Ich quietschte einmal kurz auf, rannte auf George zu und sprang ihm beschwingt in die Arme. Der lachte nur und wirbelte mich kurz durch die Luft. Aus den Augenwinkeln konnte ich erkennen, dass auch Fred und MJ sich es fast geschafft hätten, während ihrer Umarmung hinzufliegen oder so etwas. Ich wandte mich grinsend wieder George zu und fragte ihn: "Was macht ihr jetzt schon hier?"
"Ja, ich freue mich auch dich zu sehen, und wir sind hier um uns die Quidditchweltmeisterschaft mit unseren besten Freundinnen anzusehen."
"Aiiii, cool! Ich freue mich schon sooooo! Bulgarien wird so runtergeputzt werden!" Ich sollte vielleicht noch anmerken, dass ich ein totaler Quidditchfan bin. Und wenn schon die Mannschaft meiner Heimat im Finale ist, kann ich mir das doppelt und dreifach nicht entgehen lassen.
Fred stieg in unser Gespräch ein: "Ja, aber Bulgarien hat Krum! Und ich glaube insgesamt ist der mindestens genau so gut wie komplett Irland zusammen."
"Boah, laber nicht! Krum mag zwar gut sein, aber Irland wird trotzdem gewinnen und ich werd's euch gleich gesagt haben!"
Jetzt mischte sich auch MJ ein: "Leute, reibt es mir unter die Nase, dass England raus ist, aber ich werde meine Ansicht, dass sie die absolut phänomenalst beste Mannschaft der Welt sind niemals ändern."
"MJ-Schatz! Wenn sie die beste Mannschaft der Welt wären, dann wären sie jetzt so weit wie Irland. Aber da Irland einfach besser ist, sind sie sofort raus" sagte ich mit einem Evil-Grinsen. MJ warf mir einen Sag-noch-mal-so-was-und-du-bist-tot-Blick zu und ich streckte ihr die Zuge raus.
Dann fragte MJ um das für sie schmerzhafte Thema England und Quidditch WM loszuwerden Fred und George: "Wann müssen wir morgen früh eigentlich los?"
"Also, wir sollten auf 6 Uhr los, da unser Dad einen Portschlüssel hierher nimmt und uns alle aufsammelt, damit wir auch unsere Plätze bekommen und so."
Sofort bildete sich wieder ein Grinsen auf meinen Lippen. Erstens weil ich mich tierisch auf die WM freute und zweitens, weil ich die Weasleys morgen sehen würde. Ich mochte diesen verrückten Haufen unter dem ich mich immer total wohl fühlte. Fred und George mochte ich so wie so schon, da sie meine besten Freunde waren. Percy war eigentlich auch ziemlich korrekt, Charlie hatte ich total lieb, weil er mich irgendwie einfach verstand, Bill war super cool, allerdings war mir Charlie lieber. Bill war eher MJs Favo. Ginny war total nett, allerdings einfach zwei Jahre jünger als ich und Ron war.... na ja einfach Ron. Ich glaube er hing zu viel mit diesem Harry Potter da rum, aber eigentlich war auch er ziemlich nett und Mr und Mrs Weasley hatten MJ und mich so wie so immer als weitere Kinder betrachtet. Ich freute mich einfach sie wieder zu sehen.
Alle sahen mich an. Oh toll ich war wieder mit meinen Gedanken ganz wo anders. Jetzt durfte ich mir das eine Woche lang mindestens anhören. Ich sah sie zweifelnd an und sagte dann ein hoffentlich interessiert klingendes "Hmm?" Ich konnte George ansehen, dass er sich das Lachen verkneifen musste und sah ihn mit einem strafenden Blick an. Dann klärte mich MJ auf: "Sie haben dich gefragt, in welchem Zimmer du, also wir wohnen, sie würden Tom dann nämlich bitten ihnen das daneben zu geben."
"Ähm ja, ich zeig euch später wo wir wohnen. Ich hab Bock auf ein Butterbier! Wir wollten ja noch auf was anstoßen!"
Fred sah mich interessiert an: "Auf was denn?"
"MJ ist endlich verheiratet" sagte ich ohne mit der Wimper zu zucken. Fred und George sahen zuerst MJ, die ihre rechte Hand hochhielt, weil sie dort zufällig einen Ring trug, und dann mich erstaunt an, allerdings konnte ich mich dann nicht mehr halten und prustete gleichzeitig mit MJ los. Auch Fred und George stiegen in unser Lachen ein. "Nein, also auf was wollen wir anstoßen?"
"Morgen ist Quidditch-WM!" sagte ich halb kreischend. Fred und George grinsten, während MJ Transsilvanien, wegen denen England rausgeflogen war ziemlich übel verfluchte und wir bestellten uns allen ein Butterbier und begannen über so ziemlich alles zu reden, das uns einfiel. Offenbar war Rons komischer Freund gestern auch eingetroffen und die zwei waren Fred und George so sehr auf die Neven gegangen, dass sie sich dazu entschlossen hatten, sich mal ein bisschen Freiheit zu gönnen.
Inzwischen war es fast halb eins und MJ und Fred hatten eine Art Diskussions-Streit ob jetzt England berechtigt besiegt worden war, oder nicht. George hörte nur noch mit einem Ohr zu und ich hatte meine Augen schon beinahe geschlossen und lehnte meinen Kopf auf seine Schulter. Nach kurzer Zeit spürte ich auch schon meine Augenlieder schwerer wurden und ich pennte langsam weg. Doch dann sagte irgendeine in diesem Moment ziemlich nervige Stimme. "Ey, ihr seht zwar wirklich süß aus so, aber ich glaube, Tom hätte etwas dagegen, wenn ihr hier an der Bar einschlaft!"
Ich murmelte ein:"Boah Schnauze Fred! Ich will schlafen!" und alle lachten. Also richtete ich mich langsam auf und sah, dass sich Fred, George und MJ nicht mehr kriegten vor Lachen.
"Mann! Was ist so witzig?"
"Du bist ja richtig scheiße drauf, wenn man dich aufweckt, ne?" Wooooooow, was für ein Schnellchecker! "Fresse du Gnom!" Dann erhob ich mich schwankend von meinem Hocker, fuhr mir einmal mit meiner Hand übers Gesicht und lächelte dann die anderen an. "Also, sollen wir noch lange hier rumsitzen oder gehen wir hoch? Ich dachte ihr wolltet in euer Zimmer?" MJ ergriff Merlin sei Dank das Wort. Es ist nicht unbedingt schön angestarrt zu werden, als hätte man zwei Köpfe. "Ja, gehen wir!"
Wir gingen hoch, verabschiedeten uns von den Jungs und gingen dann in unser Zimmer. Wir hatten einfach beschlossen, dass MJ bei mir schlafen konnte. Da das Bett so wie so zu groß für mich war. Wir zogen und um, gingen zurück in das Bett und schliefen dann auch langsam ein. Ich hörte nur noch, wie MJ irgendetwas mit "Grungy" und "füttern" murmelte, doch dann war ich auch schon eingeschlafen. Anstrengender und gleichzeitig einfach nur wunderschöner Tag.
--------------------
Hier ist das nächste Kapitel! Wir hoffen es gefällt euch!<3
Übrigens ein fettes Danke, an alle die das hier lesen:)
Liz&Tess
DU LIEST GERADE
Wicked Love- A Harry Potter Fanfiction
FanfictionDas ist die Geschichte von zwei 15-jährigen Hexen, die zusammen in ihr fünftes Schuljahr in Hogwarts gehen. Es ist das Jahr in dem das phänomenal-fantastische Trimagische Tunier stattfindet. Und als ob das nich genug Stress und Ärger bedeuten würde...