06- Familienausflug

473 36 1
                                    

Leute ist das euer ernst? Wow das Buch ist noch am Anfang und schon Platz drei ihr seit so tolle Leser

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leute ist das euer ernst? Wow das Buch ist noch am Anfang und schon Platz drei ihr seit so tolle Leser. Ich hoffe ihr habt weiterhin sehr viel Spaß beim lesen 🖤🖤🖤
Vielen vielen vielen Dank für's lesen und Voten!

-------------------------------

Am nächsten Morgen, wurde ich von einem Eimer Wasser geweckt. Schreiend stehe ich auf, dabei bin ich so blöd und rutsche aus. Fluchend stelle ich mich auf meine Beine, schaue mich im Zimmer um und dann höre ich das Lachen von Jaden.

,,JADEN BLACK WENN ICH DICH IN FINGER KRIEGE BIST DU DRAN", schreie ich und sprinte ihm hinterher.  Lachend rennt er nach unten, wobei er fast Alec umrennt und dieser ihn beschimpft. ,,Morgen kleiner", sage ich und renne weiterhin Jaden hinterher.

,,Bleib stehen Jaden", sage ich und lege einen Zahn zu. ,,Was ist denn hier los", höre ich Mom rufen doch ignoriere sie. Gerade sehe ich wie Jaden um die Ecke rennen will, doch ich greife ihm am Arm und ziehe ihn zurück. ,,Was sollte das eben hu?", frage ich ihn wütend und schaue ihn an.

,,Luka lass Jaden los", kommt es von Mom die nun im Wohnzimmer steht. ,,Aber Mom Jaden hat mir eben eiskaltes Wasser über schüttet" sage ich und funkle Jaden an. Dieser macht sich ganz klein, schaut mich unschuldig an doch das zieht bei mir nicht.

Auch Dad steht nun verschlafen von der Couch auf und murrt etwas unverständliches. ,,Sorry Dad" sage ich leise. ,,Jaden was hast du wieder angestellt" kommt von Dad der jetzt von der Couch aufgestanden ist. ,,G-gar n-nichts" stottert er und schaut auf den Boden. Schnaubend lasse ich ihn los, doch bevor er aus dem Wohnzimmer gehen kann wird er von Dad aufgehalten. ,,Hier geblieben junger Mann", sagt er und Jaden wimmert auf.

,,Luka was hat er gemacht", fragt er mich und ich grinse Jaden hinterlistig an. ,,Er hat mir ein Eimer mit kalten Wasser über den Kopf gekippt", spreche ich und Jaden bekommt große Augen. ,,Jaden warum machst du sowas? Luka ist erst gestern angekommen und schon musst du ihm streiche spielen? Zur Strafe dafür darfst du im Freizeitpark nicht fahren" sagt er und Jaden fängt an zu protestieren.

,,Dad bitte alles nur nicht das. Bitte ich bin auch ganz brav zu Luka. Tut mir leid Luka", entschuldigt er sich bei mir jedoch schüttel ich den Kopf. ,,Diesmal nicht Jaden, weißt du eigentlich wie scheisse kalt das ist? Wenn ich wegen dir krank werde, werde ich dich dafür so richtig nerven", gebe ich angepisst von mir und laufe wieder nach oben ins Zimmer.

Von dort aus, nehme ich mir aus meinem Koffer frische Sachen und gehe ins Bad, um mich warm abzuduschen. Durch die kalte Dusche von Jaden bin ich zwar wach aber ich hab mega schlechte Laune. Die einzige Strafe die ich ihm gebe, ist das ich mit ihm kein einziges Wort reden werde.

Nachdem duschen, ziehe ich mich an, laufe in Socken nach unten in die Küche um mit meiner Familie zu frühstücken. Jaden sitzt niedergeschlagen auf seinen Platz, jetzt tut er mir fast leid aber nur eben fast. Alec schaut mich an, grinst mich an was ich erwidere und widmet sich wieder seinen Cornflakes.

,,Auf was hast du Hunger?", fragt mich Mom als ich mich neben Alec setze. ,,Mir reicht ein Müsli Mom ich esse sowieso nicht viel am Morgen" gebe ich von mir. Mom schaut mich kopfschüttelnd an, stellt mir eine Schüssel hin. Grinsend greife ich nach dem Naturjoghurt und dem Müsli, beide Sachen mache ich in die Schüssel und fange an zu essen.

,,Nach dem Frühstück, treffen wir uns alle wieder hier. Wir machen heute ein Familienausflug" sagt Dad welcher an seinem Kaffee nippt. Von allen, außer Jaden kommt ein einstimmiges nicken danach ist es wieder still.

Als das Frühstück beendet ist, laufen die Zwillinge nach oben. Ich jedoch bin fertig, muss mir ja nur noch Schuhe anziehen. Doch ein Blick aus dem Fenster sagt mir das es heute garantiert regnen wird, also laufe ich schnell nach oben, schnappe mir meine schwarze Lederjacke und gehe dann wieder nach unten wo alle fertig sind.

Draußen nickt Dad einem Mann zu, dieser steigt mit uns ins Auto und Dad fährt auch schon los. Zum Glück haben wir ein Auto wo mehr als nur fünf Personen rein passen, hätten wir so einen nicht hätten wir wahrscheinlich mit zwei Autos fahren müssen. ,,Und Luka freust du dich auf den Freizeitpark?", fragt mich Alec und ich nicke lächelnd. ,,Ja und wie", antworte ich.

Etwa eine halbe Stunde später, stehen wir vor dem Eingang vom Freizeitpark. Ehrlich gesagt war ich schon lange nicht mehr im Freizeitpark. ,,Worauf warten wir noch lasst uns rein" sage ich begeistert und alle fangen an zu lachen folgen mir aber.

Als erstes sind wir zu einem Zuckerwattestand gegangen, danach haben wir uns in jedes Fahrgeschäft gesetzt und sind damit gefahren. Jaden musste wirklich zuschauen, dementsprechend war er auch ziemlich traurig als wir nach Hause gefahren sind.

Zu Hause ist er gleich in sein Zimmer gegangen, hat die Tür laut stark zugeschlagen und er kam auch nicht zum Essen. ,,Ich geh Mal nach Jaden schauen", gebe ich bescheid und laufe auch schon nach oben. Vor seiner Zimmertür bleibe ich stehen, denn von drinnen höre ich leises schluchzen. Kurz schließe ich meine Augen, klopfe und trete dann ein.

Auf dem Bett sitzt Jaden, dieser hat sein Kopf auf die Beine gelegt und weint. ,,Hey Jaden", flüstere ich leise und setze mich zu ihm aufs Bett. ,,Was willst du Luka?", fragt er schaut mich jedoch nicht an. Seufzend fahre ich mir übers Gesicht, lege dann eine Hand auf sein Kopf und streiche darüber.

,,Ach komm schon Jaden du kannst nicht ewig im Zimmer bleiben, du musst auch Mal essen", sage ich doch bekomme ein Schnauben von ihm. ,,Wenn es wegen heute morgen ist das du Ärger von Dad bekommen hast tut es mir leid, aber du warst selbst schuld", sage ich stehe auf und will aus dem Zimmer gehen. ,,Ach ja? Ich bekomme immer Ärger egal was ich mache, es ist immer falsch", sagt er und schnieft. ,,Wieso machst du alles falsch?", frage ich und laufe wieder auf ihn zu.

,,Dad gibt mir immer für etwas eine Strafe, egal was ich mache in seinen Augen ist es falsch" sagt er und ich nehme ihn in den Arm. ,,Versuch etwas braver zu sein Jaden. Glaub mir Dad liebt dich sowie Mom, Alec und mich. Ich bin zwar nicht das leibliche Kind von Mom und Dad doch sie sehen mich so an. Es legt sich wieder, doch du solltest dich bei Dad auch entschuldigen immerhin hat er dir nicht umsonst die Strafe gegeben", sage ich und lächel sanft. Er nickt, steht auf und läuft aus dem Zimmer.

Luka BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt