Ich sitze schon seit Stunden vor meinem Laptop, habe die Liste der Bewohner gefunden. Doch noch habe ich den Familien Namen nicht eingegeben, vielleicht existieren sie gar nicht mehr, oder sie hatten falsche Nachnamen gehabt.
Seufzend fahre ich mir übers Gesicht, ich darf mir nicht so viele Gedanken machen. Tief atme ich noch mal ein, lege meine Hände auf die Tastatur und tippe die ersten Buchstaben von meinem damaligen Nachnamen ein.
,,Familie King", steht nun in der Suchleiste und ich klicke auf suchen. Gespannt schaue ich dem Kreis zu, wie er sich dreht aber dann bleibt er stehen und zeigt mir.....
... Gar nichts an?, Wieso ist die Seite leer? Ich verstehe es nicht. Der Name ist nicht wirklich selten, den liest man überall. Noch einmal klicke ich auf suchen, aber auch dieses Mal wird mir nichts angezeigt.
Keine Einträge vorhanden
Steht dort, und ich runzel meine Stirn. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, warum es in der Liste den Namen King nicht gibt. Meine leiblichen Eltern hatten diesen Nachnamen.
Mir wird bewusst, dass es ein gefälschter Name gewesen sein muss. Und wenn das der Fall ist, dann haben sie sich strafbar gemacht. Also habe ich als leibliche Eltern, kriminelle? Das wird ja immer schöner.
Erschrocken über diese Erkenntnis, schließe ich Google lasse mein Laptop jedoch noch an. Kurz stehe ich auf, um meine leere Kaffeetasse in die Spüle zu stellen und um mir ein Glas Wasser zu nehmen.
Mit dem Glas setze ich mich wieder an den Tisch, lasse meine Gedanken schweifen und bekomme so auch nicht mit das es an meiner Tür klingelt. Verwirrt stehe ich wieder auf, laufe zur Tür und öffne diese.
Vor mir steht ein Postbote mit einem Packet in der Hand. ,,Sind Sie Luka Black?", fragt er und ich nicke immer noch verwirrt mit dem Kopf. ,,Dann bitte hier einmal unterschreiben" sagt er und ich tue es.
Mit dem Paket laufe ich zurück in die Küche, dabei stelle ich das Paket auf den Tisch und betrachte es. Ich kann mich nicht daran erinnern etwas bestellt zu haben, denn das habe ich nicht. Von Mom kann es auch nicht kommen, da sie mir das vorher schon immer gesagt hat z.b an Weihnachten hat sie mir immer was geschickt.
Schulter zuckend, nehme ich mir ein einfaches Küchenmesser, entferne vorsichtig das Klebeband und öffne das Paket. Zum Vorschein kommt ein Brief, darunter liegen viele Sachen die mich an meine Kindheit erinnern.
Den Brief in der Hand nehmend, Stelle ich das Paket bei Seite und lese dann den Brief.
Willkommen zurück in Deutschland Luka King, oder soll ich jetzt besser Luka Black sagen? Du fragst dich sicherlich wer ich bin, doch dies kann ich dir noch nicht verraten. Ich kenne dich sehr lange, und heute erhälst du diesen Brief weil ich dir sagen möchte, dass du dich in acht nehmen sollst. Es ist jemand hinter dir her, dieser jemand möchte etwas von dir was es ist kann ich dir auch nicht sagen. Bitte pass auf dich auf
Unbekannt-
Okay ich weiß zwar nicht wer diesen Brief verfasst hat, aber ich denke Mal das dieser Brief eine Warnung sein soll. Wer um alles in der Welt will etwas von mir? Mich kennt hier niemand außer mein Chef und meine Nachbarin sonst keiner.
∆∆∆
Am Abend bekomme ich wie in der E-Mail geschrieben einen Anruf von meiner Mom. Lächelnd öffne ich Skype, nehme den Anruf an und schon sehe ich ihr warmes lächeln und ihre strahlenden Augen.
,,Hallo mein Schatz" sagt sie und winkt in die Kamera. ,,Hey Mom", sage ich und grinse sie an. ,,Es ist schön deine Stimme zu hören und dein Gesicht zu sehen" sagt sie mit einem lachen. ,,Ich freue mich ebenfalls dich zu hören Mom" erwidere ich lächelnd.
DU LIEST GERADE
Luka Black
Misterio / SuspensoVor genau 10 Jahren, wurde der kleine Luka, von Lena Black (vorher Williams) in einer dunklen Gasse gefunden und mitgenommen. Damals wurde er von seinen richtigen Eltern auf die Straße gesetzt, mit dem Grund er sei ein Unfall gewesen und sie ihn nic...