*2 Wochen später*
Seit zwei verdammte Wochen, sitze ich in dieser verfickten Zelle. Irgendwann wurde ich aus dem revier geführt, natürlich in Handschellen. Als ob ich abhauen würde, das würde ich nie tun sonst würde ich mich nur noch mehr in die Scheiße reiten und das will ich nicht.
Zwar hat mir Mom einen Anwalt besorgt, aber bis jetzt hat er nichts gutes für mich in der Hand. Es ist komisch, hier zu sitzen und nichts tun zu können. Die anderen die hier sind, sind nicht besser als ich. Einige haben sogar mehrfach Einbruch begangen, sogar hat einer schuldbewusst jemanden getötet nur weil der in ein Mädchen verknallt ist.
,,Black Besuch für dich", höre ich die Stimme von einem Aufseher und verwundert folge ich ihm. Ich frage mich, wer mich jetzt besuchen kommt? Kurz darauf kommen wir auch schon in dem Besucher Raum an und ich weite meine Augen als ich Mom sehe.
,,Mom", hauche ich, will sie umarmen jedoch werde ich streng ermahnt. ,,Nicht anfassen sondern setzen", spricht der Aufseher und verschwindet in einer Ecke.
,,Schön dich zu sehen Mom, ich hoffe eich geht es wenigstens besser als mir", sage ich jedoch schüttelt sie traurig den Kopf. ,,Von wegen, seit du verhaftet wurdest, herrscht zu Hause eine komische Stimmung. Wir konnten nicht glauben, das sie dich geholt haben. Du glaubst nicht wie Aiden ausgerastet ist, als ich es ihm gesagt habe. Ich konnte ihn zwar beruhigen, aber er macht sich solche Vorwürfe, weil er sich die Schuld gibt.
Er hat gesagt, dass wenn es zur Verhandlung kommt, er die volle Wahrheit sagen wird", spricht sie und ich schaue auf den Tisch.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie kommen jetzt Schuldgefühle in mir hoch. Nur durch mich macht er sich Vorwürfe, weil ich ihm alles an den Kopf geworfen habe und ich das nur gesagt habe weil ich so wütend war.
,,Mom er hat keine Schuld. Immerhin habe ich das getan, nur weil ich zu Dad gesagt habe, dass ich seinen Platz einnehme. Er soll sich kein Vorwürfe machen, außerdem hab ich ihm alles an den Kopf geworfen weil ich wütend war. Sag ihm bitte das er sich keine Schuld geben soll, ich schaff das hier schon außerdem ist doch morgen schon die Verhandlung.", spreche ich und ich lächel sie sanft an.
∆∆∆
Am nächsten morgen werde ich kurz nach um sechs geweckt, und mir kommt die Verhandlung in den Sinn. Tief durch atmend, ziehe ich mir den Anzug an den mir ein Wärter gegeben hat und warte nun das ich abgeholt werde.
Ich war so sehr in Gedanken, dass ich gar nicht mitbekomme, wie die Zelle auf gesperrt wird und ich gebeten werde raus zutreten. Kurz nachdem ich aus der Zelle getreten bin, werden mir Handschellen angelegt und ich werde an den anderen Zellen vorbei geführt.
,,Viel glück Luka", spricht mich ein Insasse mut zu und ich nicke leicht. Ehrlich gesagt habe ich schiss vor dem Urteil, kaum zu glauben das ich erst 16 bin und schon meine erste Verhandlung habe.
∆∆∆
Eine Stunde später hält der Wagen vor dem Gerichtsgebäude an, ich werde aus dem Wagen geholt und nach drinnen gebracht. Kurz danach sitze ich auch schon neben meinem Anwalt der mich freundlich begrüßt.
,,Also Luka, die Verhandlung wird mindestens Zwei stunden dauern. Du musst nur die Fragen vom Richter und vom Staatsanwalt beantworten mehr ist das nicht. Der Staatsanwalt wird versuchen dir die Wörter im Mund zu verdrehen darauf darfst du dich nicht einlassen okay?", fragt er und ich nicke.
Nach unserem Gespräch, erheben wir uns da der Richter den Saal betritt und dann darf ich mich wieder setzen.
(Ich werde jetzt nicht die ganze Verhandlung beschreiben, da ich davon keine Ahnung habe xd)
Irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl als ich direkt in der Mitte sitze, dazu kommt noch das ich regelrecht angestarrt werde und schon beginnt die Fragerei.
,,Mr Black, Sie werden Beschuldigt vor zwei Monaten einen Mann in einem Club ermordet zu haben. Stimmt das was man Ihnen zur Last legt?", fragt der Richter und ich schlucke. ,,Sie müssen darauf nicht antworten das ist Ihnen bewusst?", fragt mein Anwalt und ich nicke.
,,Ich war in diesem Club um meinen Geburtstag nach zu feiern immerhin bin ich am Vorabend 16 geworden zwar habe ich mit meiner Familie davor schon gefeiert, aber ich wollte alleine feiern gehen", rede ich und schlucke noch einmal. Mir ist bewusst das ich gelogen habe, aber wenn ich jetzt die Wahrheit sage verliere ich alles und bekomme vielleicht auch eine Gefängnisstrafe.
,,Sie haben nicht zufällig ein Messer dabei gehabt um einen Mann zu töten?", fragt der Staatsanwalt und schau zu ihm. ,,Dazu sage ich nichts mehr", gebe ich von mir und zum Glück darf ich mich zu meinem Anwalt setzen.
∆∆∆
*2 Stunden später*
Immer wieder wurden mir Vorwürfe gemacht, langsam halte ich das nicht aus und ehrlich gesagt bin ich drauf und dran die Wahrheit zu sagen doch Aiden kommt mir zuvor.
,,Bitte Sie dürfen Luka keine Strafe geben, es war allein meine Idee ihm diesen Auftrag zu geben. Er hat keine Schuld bitte, er hat doch sonst niemanden außer mich und meine Frau", spricht er und ich weite geschockt meine Augen.
Das meinte Mom also mit er wird die volle Wahrheit sagen, ich dachte sie hätte einen Scherz gemacht. Verdammt Aiden darf dafür nicht bestraft werden er ist zweifacher Vater die Zwillinge braichen ihn doch.
,,Stop, Dad hör auf ich kann das nicht zu lassen das du bestraft wirst für das was du nicht getan hast. Es ist wahr ich habe diesen Mann getötet, aber nicht nur weil es ein Auftrag gewesen ist, sondern weil er an jugendliche Drogen vertickt hat und er hatte es bei meiner Freundin auch vor. Ich wollte sie nur schützen, ich weiß es war falsch aber ich hatte Angst das meine Freundin auf ihn reinfallen wird. Bitte ich wollte das nicht", erzählen ich die ganze Geschichte und mir laufen tränen die wangen runter.
Der Richter hatte sich zurückgezogen, um sich mit den anderen zu beraten und ich bin verdammt nervös wegen dem Urteil was kurz darauf auch fällt.
,,Luka Black, Sie sind schuldig an dem Mord von dem Mann. Da Sie erst 16 sind fällt das Urteil sehr milde. Sie bekommen 2 Jahre Bewährung und dazu müssen Sie Sozial stunden ableisten", spricht der Richter und ich atme erleichtert aus. 2 Jahre Bewährung ist immer noch besser als in Haft zukommen.
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Sorry das ich die Verhandlung nicht ausführlich beschreiben konnte, wie gesagt habe ich davon keine Ahnung.
DU LIEST GERADE
Luka Black
Mystery / ThrillerVor genau 10 Jahren, wurde der kleine Luka, von Lena Black (vorher Williams) in einer dunklen Gasse gefunden und mitgenommen. Damals wurde er von seinen richtigen Eltern auf die Straße gesetzt, mit dem Grund er sei ein Unfall gewesen und sie ihn nic...