08 - Verhalten wir ein Mafia Boss

438 30 8
                                    

Luka p.o.v

Angespannt schaue ich jeden einzelnen von Dad's Männern an, alle haben diesen furchteinflösenden Gesichtsausdruck.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich diese Typen da vertrauen kann. Den einzigen den ich wirklich kenne ist Alex, er hat damals als Mom von Kyle entführt wurde auf mich aufgepasst.

Alex war auch der jenige mit dem ich mich von Anfang an ziemlich gut verstanden habe, obwohl er damals fremd für mich war, war er mir dennoch sympathisch und freundlich.

Dad berichtet gerade, dass ich diesen Kyle heute in der Stadt gesehen habe. Was Kyle nicht weiß ist, dass ich zu Dad's Familie gehöre und das soll auch so bleiben. Nicht das der Typ mich auch noch entführt und mir weh tut. Gott wenn ich nur daran denke, wie er Mom damals verletzt hat werde ich wütend.

Im Augenwinkel sehe ich wie Dad mich nachdenklich anschaut, während er gesprochen hat, habe ich die 10 Männer die er uns zur Sicherheit an die Seite gestellt hat kalt angesehen. Sie können ruhig wissen das ich der "Sohn" von Aiden Black bin.

,,Luka alles okay?", werde ich aus meinen Gedanken geholt weswegen ich kurz mein Kopf schüttel und dann zu Dad schaue. ,,Ja alles okay Dad war nur in Gedanken" sage ich und grinse. Er nickt und wendet sich dann wieder seinen Männern zu, und bespricht das weitere Vorgehen.

,,Aiden ich glaube es würde dir nicht gefallen was ich gerade herausgefunden habe" sagt Alex und ich werde hellhörig. ,,Was hast du herausgefunden?", fragt er und schaut Alex auffordernd an.

,,Wie du weißt, war ich damals bei Kyle als er Lena das erste Mal bei sich hatte. Nun ja, ein guter Freund von mir der ebenfalls für Kyle arbeitete, hat mir eben etwas sehr interessantes geschrieben" , spricht Alex und Dad setzt sich nun ordentlich hin.

,,Mach es doch nicht so spannend und Rück raus mit der Sprache" knurrt er. Es ist echt witzig mit anzusehen wie gut er seine Männer unter Kontrolle hat und ihnen nur mit einem Blick Angst einjagt.

,,Alejandro hat mir eben geschrieben, dass er es diesmal nicht auf Lena abgesehen hat", sagt Alex und ich bin verwirrt. Ich dachte er wird sich an Dad rächen wollen weil er ihn in den Knast gebracht hat und das kann er nur, in dem Kyle Mom entführt.

,,Auf wem hat er es dann abgesehen wenn nicht auf Mom?", frage nun ich und jeder schaut mich an. ,,Er hat es auf dich abgesehen Luka. Ich weiß nicht woher er dich kennt, aber er will dich anscheinend anstatt Lena", sagt Alex und ich spanne mich an.

Wieso um alles in der Welt will dieser Bastard mich haben? Was für ein Sinn hat das? ,,Soll er mich doch holen, ich hab keine Angst vor niemanden" gebe ich kalt von mir und jeder zieht die Luft ein. ,,Sag mal Junge wie alt bist du?", fragt mich glaube ich Ivan und mustert mich kurz.

Fest sehe ich ihn in die Augen, kann sehen wie er über mich denkt doch es ist mir egal. ,,Das hat dich rein gar nicht zu interessieren" sage ich monoton und er pfeift anerkennend.

,,Respekt Junge, das du dir traust sowas zu sagen" gibt er belustig von sich und ich balle meine Hand zu einer Faust. Wütend schaue ich ihn an, mir entgeht nicht das er sich über mich lustig macht.

Mit schnellen Schritten gehe ich auf ihn zu, ohne ein Wort von mir zu geben hole ich aus und treffe ihn auf die Nase die knackt. ,,Ah verdammte Scheisse wieso zum Teufel schlägst du mich?", fragt er und hält sich die Nase.

∆∆∆

Als alle draußen waren, wollte ich ebenfalls das Arbeitszimmer verlassen, doch Dad rief mich zurück. ,,Luka warte mal kurz", sagt er und ich bleibe stehen. Langsam drehe ich mich um, Dad schaut mich zuerst ernst an doch dann fängt er an zu lachen.

,,Was lachst du denn jetzt?", frage ich verwirrt und runzel meine Stirn. Nachdem er sich vom lachen erholt hat, schaut er mich belustigt an. ,,Naja dein Schlag eben bei Ivan war ziemlich gewagt. Normalerweise ist er der jenige der zu schlägt. Du hast ohne darauf zu achten was passieren würde ihn geschlagen und wahrscheinlich ihm die Nase gebrochen" sagt Dad und ich lache.

,,Mal im Ernst, dieser Ivan hat das verdient. Er hat sich über mich lustig gemacht, außerdem geht ihm mein Alter überhaupt nichts an. Sowas verrate ich nicht Mal mein größter Feind" gebe ich ernst von mir und Dad nickt Stolz.

,,Du hast eben das Verhalten von einem Mafia Boss gezeigt, spätestens jetzt hat jeder vor dir Respekt. Sie haben gesehen wie leicht du Ivan geschlagen hast, glaub mir die Jungs legen sich bestimmt nicht mit dir an" sagt Dad ich lächel ihn an.

∆∆∆

Am Abend sitzen wir gemeinsam am Tisch, Jaden schaut immer wieder zu Dad und es nervt also tippe ich ihn an und nicke mit dem Kopf in Richtung Dad. Schluckend räuspert sich Jaden, atmet tief durch und spricht dann.

,,Dad?", fragt er und wartet das er antwortet. Ein kurzes 'mh' ist von Dad zu hören. ,,Ich... Es tut mir leid wie ich mich gestern verhalten habe, es ist nur so.... Ich dachte du kannst Luka mehr leiden als mich. Ich wollte Luka nicht so einen Streich spielen, ich wollte nur deine Aufmerksamkeit haben aber die hast du nur Luka gegeben", spricht er und innerlich reißt etwas in mir. Wahrscheinlich war es gerade mein Herz.

,,Wie kommst du bitte auf so ein Schwachsinn Jaden? Du bist mein leiblicher Sohn, Luka habe ich damals adoptiert, natürlich schenke ich ihm ebenfalls meine Aufmerksamkeit. Luka ist wie mein richtiger Sohn, doch du und Alec seit ebenfalls meine Söhne und auch wenn man es mir nicht ansieht, liebe ich euch vier alle gleich viel", spricht Dad und schaut instinktiv zu Mom als er das letzte sagte. Mom hingegen schaut zur Seite, was Dad seufzen lässt und er schaut mich gequält an.

,,Achja Mom? Wir zwei werden morgen etwas unternehmen, also solltest du dir nichts vornehmen denn der Tag gehört dir und mir", spreche ich und zwinkere kurz zu Dad dieser grinst. ,,Ähm ich weiß zwar nicht was ihr im Schilde führt, aber ich sag dir eins Aiden, wenn es etwas gefährliches ist kannst du was erleben", sagt sie und schaut zum ersten Mal Dad streng an.

Ich muss mir so das Lachen verkneifen, als Dad heftig hustet da er sich an seinem Glas Wein verschluckt hat.

Ach Dad du tust mir leid.......nicht

Luka BlackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt