~Caro's Sicht~
Nach der Arbeit fahre ich sofort heim und merke, dass John nicht da ist. Auf meinem Handy ist auch keine Nachricht. Ich setzte mich auf die Couch und mache mir schon ein paar Sorgen um ihn. Schließlich habe ich ihn knapp 4 Jahre nicht gesehen und da kann schon mal was passiert sein. Doch dann höre ich einen Schlüssel in der Tür, der diese aufschließt. John kommt nach drinnen und ich renne auf ihn zu und umarme ihn. >Alles okay bei dir Caro? Wieso so aufdringlich?<, fragt er kurz. Dann löse ich mich von ihm und schaue ihn fragend an: >Keine Nachricht wo du bist, kein nichts, kein garnichts. Ich hab mir Sorgen gemacht John. Ich hab dich knapp 4 Jahre nicht gesehen und dann bist du einfach weg?< Er sieht zu mir runter, umarmt mich wieder, gibt mir einen Kuss auf den Kopf und sagt dann: >Ich hätte mich gemeldet, wenn ich länger weg gewesen wäre. Ich musste nur noch was besorgen. Und jetzt komm. Ich hab uns zum Kaffee bei Simon angemeldet! Da kommt dann Simon, Daniel, Hans, Cora, du und ich!< Ich nicke und gehe dann schnell in mein Zimmer. Dort ziehe ich mich nochmal schnell um und binde meine Haare zu einem Dud zusammen. Dann gehe ich ins Bad und schminke mich kurz. Wieder im Gang stehe ich vor einem noch Oberkörperfreiem John Rogl. Ich sehe ihn an und wir beide lachen: >Jetzt beeil dich aber mal großer Bruder! Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit! Und wie durchtrainiert dein Körper auch ist, solltest du dich ein wenig beeilen!< Als ich das großer Bruder gesagt habe, hat er gestaunt. Seit 15 Jahren sage ich zum ersten mal großer Bruder zu ihm. Ich habe es zwar immer wieder gedacht, aber nie wirklich ausgesprochen, da ich ja weiß, dass er nicht mein Bruder ist. Irgendwann hatte ich sogar angst, dass wir gegenseitig aufeinander stehen, weil wir uns eben 24/7 gesehen haben. Schlimm wäre es nicht! Er sieht gut aus und ist eben auch gut gebaut! Aber nein. Er ist sozusagen mein Bruderersatz, auf den darf man nicht stehen! Dennoch hat er ein echt heißes Sixpack! Er verschwindet kurz in seinem Zimmer und kommt dann wieder. Und das dieses mal mit Polo-Shirt aber zerzausten Haaren. Ich lache und richte ihm seine Haare. Er lacht auch und richte seinen Kragen. Dann gehen wir. >John? Irgendwie sollten deine Freunde nicht meine Freunde sein. Es ist auch okay, wenn du alleine zu den Treffen gehst. Da habe ich überhaupt nichts dagegen!<, meine ich bisschen ängstlich. >Du bist neu hier. Also ist es doch in Ordnung, wenn ich dir ein paar Leute vorstelle, die du auch als Freunde sehen kannst. Außerdem bin ich nicht dein Freund. Das heißt du kannst mit den befreundet sein, mit denen du willst!!<, sagt er und lächelt. >Ich bin froh dich zu haben! Ohne dich wäre ich jetzt nicht da, wo ich bin!<, meine ich und nehme John's Hand. Auch wenn wir jetzt aussehen wie ein Paar. Das ist mir egal! Ich bin gerade einfach mega glücklich so einen Menschen wie John kennen zu dürfen! Da klingelt John's Handy und er geht hin: >Rogl? ... Ja klar ... Sind auch schon unterwegs! ... Wieviele? ... Okay klar bis gleich!! (Legt auf) Das war Simon. Er hat gefragt, ob wir noch Kuchen vom Wolf oder so mit bringen können.< Ich nicke und hole meinen Geldbeutel. Beim Wolf kaufe ich ein paar Stücken Kuchen und dann gehen wir zu Simon nach Hause. Wir klingeln und ein Mädchen macht auf, welches ich kenne. >Hey Caro! Schön dich hier zu sehen. Danke nochmal für das Tattoo! Es ist mega schön geworden!<, sagt sie. John sieht mich an: >Du hast sie also tattowiert? Finde ich cool! Kannst du vielleicht ja auch mal bei mir machen!< Ich lächele ihn an und versinke in seinen Augen. Sie sind so wunderschön braun. Danach gehe ich nach drinnen und sehe mich in Simon's Wohnung um. Nach dem Kaffee Trinken reden wir ein bisschen über alles mögliche! Über mich, über die anderen, über Gott und die Welt eigentlich! Danach kommen wir auf John zu sprechen. Wie wir uns kennen gelernt haben und so weiter. Irgendwann ist es zu vuel und ich schlage vor irgendwas zu spielen. Also spielen wir Flaschen drehen. Die Flasche zeigt als erstes auf mich und ich nehme Wahrheit. Das war dann nur so eine dumme Frage wegen meinen Eltern. Nach ziemlich vielen Runden wird es immer lustiger und dann zeigt die Flasche auf Hans. John sagt aus spaß eigentlich nur: >Küsse einen Typen. Egal ob mit oder ohne Zunge!< Er lacht einfach nur. Dann sieht Hans John an, dann Daniel. Er geht auf ihn zu und fängt an ihn zu küssen. Daniel und Hans küssen sich???? Okay! Dann lachen alle und die beiden lösen sich voneinander. Hans zwinkert Daniel zu und dann lachen auch die beiden. Um circa 19:00 Uhr fahren wir alle dann zu uns zurück in die Wohnung und John schließt auf. Ich gehe zuerst rein und lese im Gang Herzlich Willkommen!! Ich muss lächeln und umarme John..