#12 - Zusammen?!

17 2 0
                                    

~Caro's Sicht~

Als wir von Cora und Simon nach Hause gehen sieht mich John ständig an. Mich stört das nicht weiter, aber irgendwann frage ich dann doch mal: >John. Alles in Ordnung?< >Ähm.. Ja.. Nein.. Caro.. Ich muss dir was sagen. Ich war es nichtmehr gewöhnt dich immer um mich zu haben und das was ich dir jetzt sage, sollte eigentlich nie raus kommen, aber ich kann es nichtmehr geheim halten.. Caro! Ich habe mich in dich verliebt.<, sagt mein Bruder, schaut an den Boden und ich sehe ihn mit großen Augen an. Er hat sich wirklich in mich verliebt.. Das wollte ich nie, da wir ja so zu sagen Geschwister sind. Aber das "so zu sagen" scheint ihn nicht zu interessieren.. Als wir weiter laufen nehme ich irgendwann Johns Hand, natürlich zu seiner Verwunderung. >Naja.. Man kann es ja mal versuchen oder nicht?<, sage ich zu John. Ich sehe wirklich, wie er anfängt glücklich zu sein. Wir laufen weiter und meine dann zu John: >Aber wenn es nichtmehr klappt sind wir trotzdem normal zu einander okay? Nicht so wie die typischen Pärchen. Schließlich sind und bleiben wir Geschwister! Und wir schauen erstmal, ob das mit uns klappt, bevor du es deinen Kumpels sagst. Versprochen?< Zu meiner Verwunderung nickt er wild und sagt dann: >Ehrenwort! Ich werde es niemandem sagen. Und was ist mit unseren Eltern? Den auch nichts sagen?< An unserer Wohning suche ich den Schlüssel und sage dann beim aufschließen: >Erstmal nicht.. Okay?< Er nickt und wir gehen nach drinnen. Ich gehe gleich in die Küchen, um John und mir noch etwas zu essen zu machen. Es wird schließlich Reis mit Würstchengulasch, das mag John gerne. Nach dem essen beschließen wir einen Tatort zu schauen und danach ins Bett zu gehen. Auf der Couch kuschele ich mich an John, der eigentlich sofort anfängt zu lächeln. Es ist schon ziemlich kalt draußen, bedeutet man braucht eine Heizung. Egal, ob Menschlich oder nicht Menschlich! Hauptsache warm. Plötzlich klingelt das Handy von John. Er geht hin und ich höre nur: >Rogl? ... Achso du bists ... Ja Caro wohnt bei mir. Beziehungsweise schläft sie auf der Couch ... Gerne! ... Ja wir kommen morgen mal vorbei! ... Danke dir auf jeden Fall! Bis dann!!< Er legt auf, sieht mich an und sagt: >Caro. Wir ziehen um! Zwar nur in diesem Haus aber dafür Erdgeschoss und ein Zimmer mehr. Bedeutet du hättest dein eigenes Zimmer. Wir treffen uns morgen mit dem Verwalter und dann können wir morgen sogar schon einziehen!< Ich lächele, doch das hält nicht lang, da ich wirklich müde bin. Ich lege meineb Kopf auf John's Brust ab und lege meine Hand auf seinen Bauch. Sein Herzschlag beruhigt mich und mein Herz wird so langsam wie Johns. Ich bin so froh ihn zu haben! Oh Gott bin ich froh!! Langsam schlafe ich ein und träume von einem Spiel von John, wo ich nur ihn sehe.
Am nächsten morgen werde ich durch einen guten Duft wach. Als ich meine Augen ganz langsam aufschlage sehe ich, wie John gerade Pancakes auf den Tisch stellt und alles andere schon steht. Seine Haare sind zerzaust und Oberkörperfrei sieht er einfach nur gut aus! Nun sieht er, dass ich wach bin und dass ich auf seinen Körper schaue. >Guten Morgen!<, sagt er und ich stehe auf. Langsam und noch ziemlich verschlafen gehe ich zu ihm und gebe dem 1,95 Meter großen Mann einen Kuss. Also einen richtigen. John, der gerade Kaffee in der Hand hat, stellt diesen auf dem Tisch ab und hebt mich dann hoch. Wir küssen uns weiter und er setzt mich, wie typische eigentlich, auf die Arbeitsplatte in der Küche. Nach einer gefühlten Ewigkeit lösen wir uns von einander und ich lächele, lege meine Stirn auf seine: >Danke für alles John! Ich liebe dich!< Er bestetigt meine Worte mit einem langen Kuss und dann gehen wir frühstücken. Nach dem Frühstück gehe ich mich umziehen und warte schließlich auf John. Als auch er fertig ist, gehen wir nach unten, wo der Verwalter schon wartet. Wir beschließen mit ihm irgendwelche sachen und als wir fertig sind sind wir drei der gleichen Meinung: John und ich werden zusammen hier runter ziehen. Dann gehen wir hoch und packen schonmal ein paar sachen zusammen und John fragt: >Wollen wir Cora und Simon fragen, ob sie uns helfen wollen?< >Mach wie du meinst Schatz!<, ich laufe an ihm vorbei, gebr ihm einen kurzen Kuss und verschwinde dann in der Küche..

Freu dich nicht zu früh..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt