#25 - No good days

13 0 0
                                    

~Cora's Sicht~

Nachdem ich den Typ kennen gelernt habe, sank meine Laune von Minute zu Minute mehr.. Simon frägt:„Was ist los? Alles okay?" „Alles super. Bin nur müde. Lass uns einfach noch schnell was zum Essen bestellen." Er sieht mich mit einer hochgezogenen Augenbraue an:„Okay. Du magst Nicolas nicht, hab ich Recht?" „Hm. Ich kann ihn irgendwie nicht leiden. Ich weiß auch nicht warum." „Okay. Er kann echt ein lieber Junge sein. Klar er ist manchmal echt komisch, aber wenn man ihn braucht ist er für einen da. Egal ob man sich gut kennt oder nicht. Er ist für mich ein guter Mensch und du wirst ihn noch öfter ertragen müssen, alleine wegen der Nachwuchsmannschaft." Während er das sagt, bekomme ich Tränen in meinen Augen, weil ich irgendwie Schuldgefühle bekommen habe. Ich nicke und umarme ihn. „Tut mir leid. Aber ich fand ihn nur so komisch wegen seiner Aussage. Er kam mir so arrogant rüber." „Okay. Alles gut. Hauptsache dir geht es gut, dann passt bei mir auch alles." Er gibt mir einen Kuss und lächelt mich dann zur Aufmunterung an. Während ich mich aufs Bett setze, höre ich ein klopfen an der Zimmertür. Simon geht zur Tür und ich höre nur wie er etwas rein fährt. ESSEN!! Ich fange an zu grinsen. Nach dem wir die Pizzen, ich hatte eine mit Champignons und Schinken und Simon eine mit Salami und Peperoni, gegessen haben, räumen wir alles auf und schalten den Fernseher ein. Vielleicht kommt ja noch ein guter Film oder eine Serie. Nur leider schläft Simon nach 10 Minuten schon auf meinem Bauch ein. Ich blicke zum Tisch und sehe den Schwangerschaftstest. Mist, vergessen! Egal mach ich morgen.. Und wenn wir in Augsburg zurück sind, geh ich zum Frauenarzt. Plötzlich merke ich wie mein Handy vibriert. 2 WhatsApp Nachrichten von John. >Hey Cora. Weißt du vielleicht ob Simon kurz Zeit hat?< >Es ist sehr wichtig<
Ich antworte ihm >Hey John.. Tut mir leid, Simon ist gerade eingeschlafen. Er hatte ja vorhin ein Spiel. Aber ich sag ihm Bescheid.< Ich lege mein Handy auf die Seite und merke wie Simon im Schlaf anfängt meinen Bauch zu streicheln. Was zum. Nöö.. Wieso so süß? ...Keine Sekunde später vibriert mein Handy wieder. >Okay. Stimmt, klar. Hat er ja erzählt. Na dann euch eine gute Nacht. Ich werd erst nächste Woche wieder kommen. Gab Streit mit Caro und der Familie.< >Oh.. Was ist passiert? Alles wieder okay?< >Ich denke wenn Caro dir das selber erzählt, ist es besser. Ich hoffe sie beruhigt sich bald wieder. Also ich muss los, bis bald!< >Okay.. Bis dann.< Ich schalte den Fernseher aus und bewege mich ein bisschen, weil ich Rückenschmerzen bekomme. Doch leider wacht mein Freund davon auf und blickt mich verträumt an. „Wie lang hab ich geschlafen?" „Vielleicht 20 Minuten." Er steht auf und zieht Jeans und Pulli aus, sodass er nur noch in Boxershorts da steht. Ich lächel ihn verschmitzt an und stehe dann ebenfalls auf um mir meine Schlafsachen anzuziehen. „John hat geschrieben.", sage ich dann während ich mich unter der Bettdecke an ihn rankuschel. „Achso? Warum das denn?" „Weiß nicht. Irgendwas wegen Caro und der Familie. Vielleicht hat er dir geschrieben. Schau Mal nach." Er sucht direkt sein Handy und hat direkt 7 Nachrichten von John. Ja gut.. Ich schalte den Fernseher aus und schlafe dann langsam ein, obwohl er mir noch etwas sagt. Ups.

Am nächsten Morgen wache ich in seinen Armen auf und bemerke, wie er mich beobachtet. Ich erröte und lächel ihn an. „Du bist so süß, weißt du das eigentlich?“, sagt er. Ich schüttel den Kopf und fange an zu grinsen. „Nein. Du bist süß.“ Wir kuscheln noch ein bisschen bis Simon sagt:„Mir wurde vorhin bescheid gesagt, dass ich nicht weiter in der Mannschaft bin. Wir müssen in 2 Stunden nach Hause fahren.. Tut mir leid.“, und blickt dabei traurig in die Leere. Ich setze mich auf und sage schockiert:„Was?! Spinnt der eigentlich? Du warst doch so gut im letzten Spiel!!“ Mein Freund zuckt nur mit den Schultern und setzt sich an die Bettkante. „Ich pack schon Mal alles zusammen. Du kannst ja noch den Test machen. Ich will dich nicht unter Druck setzen, nur erinnern.“ Ich hab Angst.. Aber ich bin stark und mutig, also gehe ich ins Bad und mache den Test, so wie es auf der Anleitung steht. Ich warte einige Zeit ab und helfe Simon beim zusammen packen. Dann als mein Alarm im Handy klingelt, blicke ich auf den Test. Nicht schwanger. Puh! Simon und ich umarmen uns, aber er wirkt trotzdem irgendwie traurig. Und das verunsichert mich irgendwie, deshalb sage ich: „Ich geh in Augsburg nochmal zum Frauenarzt, okay?“ Er nickt und lächelt, aber trotzdem hat sich nichts verändert. Ich beschließe ihn einfach in Ruhe zu lassen. Als wir fertig gepackt haben, schauen wir uns im Zimmer noch einmal um und überprüfen ob wir etwas vergessen haben. Danach checken wir aus und setzen uns ins Auto Richtung Augsburg. Die Stimmung ist ziemlich betrübt und Musik scheint ihn auch nicht aufzuheitern. Nach zwei Stunden fängt mein Bauch an zu grummeln, so dass Simon beschließt bei McDonald's kurz zu halten. Wow. Okay ihm geht's echt nicht gut, normalerweise macht er das nie..

Danke fürs Lesen! :)

Freu dich nicht zu früh..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt