#20 - Ernsthaft?

14 2 0
                                    

~Caro's Sicht~

Als ich wieder aufwache sehe ich in ein glückliches Gesicht. Ich liege mit meinem Kopf an der Wand und meine Beine liegen ruhig auf Johns Schoß, der seine Arme darüber gelegt hat. Derweil schaut er House of Cards auf Netflix und lächelt ständig. Er hat nichtmal mitbekommen, dass ich aufgewacht bin. Ich trinke einen Schluck und jetzt sieht mich John an. Er lächelt noch mehr und ich lache jetzt auch. Seine Augen sind einfach der Wahnsinn, wenn sie so leuchten! Ich sehe auf die Uhr und man merkt, dass die Zeit sozusagen stehen bleibt, weil wir ja mit ihr reisen. Ich kann es kaum erwarten Johns Eltern wieder zu sehen und auch meine Heimat! Aber Captain vermisse ich irgendwie am meisten! Die deutsche Dogge ist mir richtig ans Herz gewachsen. Der Pilot sagt irgendwas durch den Lautsprecher und ich verstehe soviel wie eigentlich überhaupt nichts. Doch dann merke ich, dass wir bald da sind, da schon unter uns Land zu sehen ist. Ich lächele John an und küsse ihn. Ich schließe meine Augen und lächele einfach nur. Er ist so süß! So lieb. Einfach ein Traum. Als ich mich von ihm löse meint er glücklich, während er seine Stirn an meine tue: >Ich bin so glücklich dich zu haben. Und ich bin schon aufgeregt meinen Eltern zu zeigen, dass wir endlich zusammen sind!< Ich lächele und küsse ihn dann nochmal kurz. Kurz darauf sind wir dann da und ich stehe auf, nachdem wir gelandet sind. Ich nehme mrin Zeug und wir gehen raus, um unsere Koffer zu holen, was wir dann auch tun. Dann gehen wir in die Eingangshalle und Kai und Lia stehen schon da und warten auf uns. Ich muss lachen, als ich meine Zieheltern sehe. Wir gehen zu ihnen und begrüßen sie jeweils mit einer Umarmung. >Hallo ihr zwei. Seit ihr gut hergekommen?<, fragt Kai. John umarmt mich mit einem Arm und meint dann: >Naja Caro hat eigentlich die ganze Zeit geschlafen und ich habe Hous of Cards geschaut. Es war aber im großen und ganzen ein angenehmer Flug!< Ich lache und wir nehmen unsere Koffer und laufen zu dem Dodge der Familie Rogl. Wir fahren dann auch gleich zum Haus und dort angekommen werde ich von einem überglücklichem Captain begrüßt. Der kleine große scheint mich vermisst zu haben. Ich gehe in die knie, Captain legt seinen Kopf auf mrine Schulter und ich umarme ihn langsam. John lächelt, während er die Koffer aus dem Kofferraum holt. Dann stehr ich auf und sehe John an. Seine Eltern stehen an der Eingangstür und sehen zu uns. Ich gehe auf John zu und küsse ihn kurz, nehme meinen Koffer und gehe an einer verwunderten Lia in das Haus. Kai hat lächelnd die Tür geöffnet. Drinnen gehe ich in mein altes Zimmer, wo ein Buch liegt. Auf der ersten Seite steht "Hallo. Mein Name ist Carolin und das ist meine Lebensgeschichte!" Es ist ein Buch von früher mit alten Fotos von mir. Ich lege es wieder auf mein Bett und gehe aus meinem Zimmer. Ich treffe John auf dem Gang und er sagt: >Schau dir das Buch mal an. Wie süß das eigentlich ist!! Schau es mal an und gib es mir dann zurück.< Ich nicke und wir gehen runter. Dort trinken wir einen Kaffee und erzählen ein bisschen was, wie es so in Deutschland ist. Lia sieht uns die ganze Zeit komisch an und ich überlege, was sie haben könnte. Nach etwa einer Stunde sage ich: >Ich gehe mal hoch. Ich packe mein Zeug aus.< Alle nicken und als ich oben war klingelt mein Handy. Es steht Cora <3 drauf. Ich gehe ran, und setzte mich auf mein Bett, blättere Johns Fotobuch durch. Währenddessen reden Cora und ich über Canada und Krefeld. Dann mache ich mein Buch auf und blättere da durch. Bis mir ein Bild ins Auge fällt. >Cora? Ich sehe mir gerade Kinderfotos von John und mir an. Und hier ist ein und das selbe Bild drinnen, wo wir jeweils ein halbes Jahr alt sind. Mit den gleichen Anziehsachen und der gleichen Decke. Der Hintergrund ist auch gleich. Aber unsere Eltern kennen sich doch erst, als ich eins und John drei war. Was bedeutet das?<, frage ich Cora. Diese meint: >Du glaubst aber nicht was ich denke oder? Du misst auf jeden Fall mit John darüber reden!! Muss schluss machen. Viel Glück beim erforschen!!< Ich lege auf und überlege. Kann das wahr sein??

Kurze Info:
Schaut doch mal bei vorbei. Sie hat da ne Frage an euch gestellt. Ganz unten in ihrer Info! :)

Freu dich nicht zu früh..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt